Huawei IDEOS X3 U8510

• Wir haben auch ein Huawei U8510 IDEOS X3 eben bei Lidl gekauft, das letzte bekommen^^
    So weit so gut, nur weiß jemand wo man im Menü den Bildschirm des Lidl Huawei U8510 IDEOS X3 kalibrieren kann?
    Gerade beim schreiben ist es ein graus, das Android Tastenfeld reagiert sehr schlecht, beim schreiben. Also man zielt genau auf einen Buchstaben, er wählt aber einen Buchstaben daneben...

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Wir haben auch ein Huawei U8510 IDEOS X3 eben bei Lidl gekauft, das letzte bekommen^^
    So weit so gut, nur weiß jemand wo man im Menü den Bildschirm des Lidl Huawei U8510 IDEOS X3 kalibrieren kann?
    Gerade beim schreiben ist es ein graus, das Android Tastenfeld reagiert sehr schlecht, beim schreiben. Also man zielt genau auf einen Buchstaben, er wählt aber einen Buchstaben daneben...

Die Folie abziehen, dann wird es besser.

Grüße, Groundhog

• hehe, gar nicht gemerkt, daß da doch ne Folie drauf ist. Aber dennoch muß es doch eine Kalibrierung geben, oder? Oder am besten eine alternative Tastatur für Android? Am besten eine alte herkömmliche Handynummern Tastatur für schnelles SMS tickern

• Bei mir in Düsseldorf heute auch dasselbe. Zwei Märkte aufgesucht und beide schon vormittags ausverkauft. Naja, hat mich nicht wirklich überrascht. Egal, wird dann online bestellt.

• Warum ist denn der Sports Tracker (ehem Nokia, gibts aber jetzt auch für Android) nicht kompatibel?

Shit

Kennt jemand ähnlich gut Alternativen?

• Mhh? Bei mir sieht das so aus. In den Warenkorb legen funktioniert ebenfalls. Weiter habe ich nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!