Natürlich mit SIM-Karte. Es ist der gleiche Angebotstext wie im Offlineangebot.
EDIT: Bobby hat es korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich mit SIM-Karte. Es ist der gleiche Angebotstext wie im Offlineangebot.
dafür hast sicherlich eine höhere chance bei einer onlinebestellung ein handy zu bekommen als offline. keine lidl-filiale konnte mir sagen ob ich auch wirklich eines bekomme.
grad eines bestellt
und online hat man ein widerrufsrecht falls es nicht passt
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Natürlich mit SIM-Karte. E ist der gleiche Angebotstext wie im Offlineangebot.
Sorry, mein Fehler.
Dann dürften bei eBay ja jetzt die Preise einbrechen... :cool:
Hallo zusammen,
um ca. 16:15 Uhr habe ich in HH noch eines bekommen. Gar nicht damit gerechnet, beim Einkauf mal gefragt. Die Kassenkraft konnte mit dem Begrif Smartphone nichts anfangen, der GeschFü schon.
Grüße, Groundhog
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Dann dürften bei eBay ja jetzt die Preise einbrechen... :cool:
Bei eBay ist eins gerade bei 131 € + Versand. Der wird sich in den Arsch beißen...
ab 15 September bei fonic
keine Angst von den Dingern wird es noch genug geben, vor allem wenn so viele direkt abverkauft sind und FONIC legt auch nach. Und wenn alle Stricke reissen, dann ab zur bay und via mysniper.com musst Du beim steigern noch nicht mal vor dem Computer sitzen. Es ist genug für alle da!
Bei mir hat gerade noch rechtzeitig die Vernunft eingesetzt und ich habe storniert. Puh! :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Santini
Ich stand schon kurz vor 7 beim Lidl, vor mir noch 3 andere, in fachtypische Unterhaltung vertieft
Tür auf, alle rein und zur Kasse.
Tja...die Handys waren nicht zu finden *lach* Nach hektischer Suche durch das Personal meinte eine Kundin "Dahinten stehen doch Kartons mit Smartphones auf der Gondel." Da hat wohl jemand beim Einräumen was verwechselt.
Der Laden hat 8 Stück bekommen, ergo um kurz nach 7 alle weg.
Jetzt aber erstmal arbeiten, auspackt wird in der Mittagspause.
Wenn die "Oma" nicht gewesen wäre, hätten die nur unserer Telefonnummer notiert und uns nie angerufen
Viel Spass mit dem Gerät wünscht Nr.2 aus der Kassenschlange :top:
...Hilden..
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Bei eBay ist eins gerade bei 131 € + Versand. Der wird sich in den Arsch beißen...
Selbst Schuld oder Unwissenheit würde ich mal so sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!