Huawei IDEOS X3 U8510

• Re: Musik

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

hat jemand mal versucht Musik ueber Kopfhoerer zu hoeren?
    Klingt extrem blechern. Auch die Equilizereinstellungen bringen da nix.
    Ist als mp3player so unbrauchbar. Bug? Oder "Feature"? :confused:

Einmal den Stecker raus und wieder einstecken. So kann man jedenfalls beim Vodafone 845 diesen Bug umgehen.

• Das Fonic X3 kommt SIM lock frei.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• delvos: Danke, klappt aber irgendwie nicht. :(
    Ich probier mal noch was...

edit:
    Aha, mit dem mitgelieferten gehts nun. Hatte vorher einen von nem andern Handy dran. Hoffentlich funktioniert mein normaler (ohne Mikro zum reintelefonieren) zuhause...

Danke nochmal! :top:

Sehr süßes Gerät ansonsten. Richtiger Handschmeichler. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hi

hat jemand einen Tip für eine preiswerte Fahrzeughalterung für die Windschutzscheibe?

Danke!

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Ebay ist voll davon ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Das Fonic X3 kommt SIM lock frei.

Sagt wer? (Quelle?)

MfG

• ich.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• In einem anderen forum steht es soll auch über die lidl seite zu bestellen sein und lidl habe noch 20000 geräte geordert für die fillialen die kurzfristig zu haben sein sollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!