Huawei IDEOS X3 U8510

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Wenn es das Gerät bald zu selben Preis im gewöhlichen Sortiment von Fonic geben sollte, verstehe ich nicht, warum LIDL keine größeren Stückzahlen hat.

vll. ein testverkauf durch huawei in der breiten fläche des bundesdeutschen gebietes, um die nachfrage zu testen.

und bei fonic könnte es simlock werden, wenn man sieht, wie begehrt das teil ist.

• ich habs mir nachbestellen lassen..

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Hihi... Das ist ja so wie damals (vor '89) mit den Bananen - auf Zuteilung :D

MfG

Aber es funktioniert, so hätte man es beim HP Touchpad auch direkt machen sollen. Dann hätten die Wiederverkäufer keinerlei Chance gehabt;)

Aber ich verstehe jetzt den Run auf das Gerät nicht, so gut ist es meiner Ansicht nach auch nicht.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia

Aber ich verstehe jetzt den Run auf das Gerät nicht, so gut ist es meiner Ansicht nach auch nicht.

Aber auch nicht schlechter als das WIldfire. Und deshalb hat es die Berechtigung.... weil es fast 100 Euro günstiger ist.

Mein Arbeitskollege hat es gerade neben sein Wildfire gelegt und ja er hat gestaunt. Und dazu noch eine Frontcam, geil.......

• Wenn man am A... der Welt wohnt, wie ich kann man 12.30 noch in den Lidl spazieren und sich ein Gerät geben lassen - hier waren übrigens noch alle da (bis ich kam :D)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• F

Zitat

Original geschrieben von deal4me

und bei fonic könnte es simlock werden, wenn man sieht, wie begehrt das teil ist.

Glaube ich nicht. Egal ob FONIC das mit oder ohne SIM-Lock geordert hat - in den 19 Tagen wird sich nichts mehr daran ändern. Dafür sind die Produktions- und Lieferlaufzeiten zu lang.

Also dürfte das seitens FONIC schon feststehen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Musik

Hallo,

hat jemand mal versucht Musik ueber Kopfhoerer zu hoeren?
    Klingt extrem blechern. Auch die Equilizereinstellungen bringen da nix.
    Ist als mp3player so unbrauchbar. Bug? Oder "Feature"? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• die ersten ebay-Auktionen laufen, Stand schon über 120€ und noch 21 Stunden. Das nenn' ich mal Rendite :D

Vielleicht hätte man so die Staatsverschuldung etwas senken können :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!