Huawei IDEOS X3 U8510

• in hamburg wurden an 4 filialen jeweisl 2x3 ausgeliefert. lächerliche menge und im markt hängt über den auslagen weiterhin das werbeschild dafür ;)

tumulte vor den kassen, lautes geschrei und beschimpfungen. verärgerte kunden, denen noch am abend gestern erzählt worden ist, eine reservierung wäre nicht möglich und heute wären angeblich alle geräte reserviert. verarsche hoch 3...

definitiv ein top deal. soviel smartphone für so wenig geld, incl. sim, 1 monat flat, fast 10 euro guthaben und 25 minuten frei.

da können wir uns auf viele günstige angebote in dem markt freuen, da die konkurenz in zugzwang ist.

• Der Verkauf läuft exakt so, wie ich befürchtet hatte. LIDL ist seit vielen Jahren bekannt dafür, dass selbst große Märkte absolute Top-Knaller lediglich in einstelliger Stückzahl zugewiesen bekommen. Warum LIDL in diesen Jahren nahezu unbehelligt geblieben ist, obwohl inzwischen einige Instrumente zur Sanktionierung solchen Verhaltens existieren, ist mir schleierhaft.

Frankie

• Wie kann ich meine Kontakte auf der ovi suite auf das Gerät kopieren?
    Wenn ich die auf die SIM kopiere, geht leider alles mögliche verloren :(
    Mail4Exchange unterstützt mein Nokia nicht

• Jede Filiale hat unterschiedlich viele Geräte bekommen.
    Ich war überrascht, das in einer der 3 Filialen in Stralsund ungefähr genau so viel Geräte vorhanden waren, wie in einer Filiale in Hamburg: ca. 10 bis 12 Geräte.

Mit wurde bei mehreren Lidl-Filialen gesagt, dass um 5 vor 8 geöffnet wird.

In der Filiale Stralsund in der ich war, wurde jedem Kunden nur ein Telefon verkauft. Wer mehr wollte wurde lediglich auf einer Liste vorgemerkt bzw. eins für ihn bestellt.

In Hamburg hat meine Freundin eins gekauft da wurden an einen Kunden nach ihr ohne weiteres 3 Telefone auf einmal verkauft.

Sehr interessant hier von Euren Erfahrungen zu lesen. Vielen Dank für die Berichte.

• Zitat

Original geschrieben von lupo2342
    In der Filiale Stralsund in der ich war, wurde jedem Kunden nur ein Telefon verkauft...

Hihi... Das ist ja so wie damals (vor '89) mit den Bananen - auf Zuteilung :D

MfG

• Wie geht's denn jetzt weiter? In einem der vorherigen Beiträge erwähnte ein Mitglied, dass wohl noch Geräte nachgeliefert werden.

Zudem:
    Wenn es das Gerät bald zu selben Preis im gewöhlichen Sortiment von Fonic geben sollte, verstehe ich nicht, warum LIDL keine größeren Stückzahlen hat.

Weiß hier jemand mehr?

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!