In Frankfurt waren die dinger auch um 8:05 wech .... hatten ca. 10 Stück und ich hab eins davon
Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
Hi
habe um 9.00 Uhr noch Glück gehabt und das letzte bekommen. Zu den Sensoren:
Auf der Rückseite der Kiste steht:
GPS, Kompaß, Beschleunigungs-, Annäherungs- und Lagesensor.
Gruß
HHFD
-
Na sowas,
08:45 bei uns im Lidl, Problemlos ein Gerät bekommen und aber sowas von postitiv überrascht von der Preis-Leistung
Also an alle die noch vorhaben sich eines zu kaufen- es lohnt sich und man macht absolut nichts falsch !
-
Ich habe 6 Filialen abgeklappert und keins bekommen.
Innerhalb weniger Minuten waren alle Geräte in der ersten Filiale ausverkauft.
Unglaublich.
Habe mir jetzt eins bestellen lassen.
Bin ich ja mal gespannt.
Der Einkauf hat aber definitiv noch genug Geräte, sollte also mit der Nachlieferung keine Problem werden.Na egal, sollte ja nur ein Zweitgerät werden.
-
Mit dem Zuspruch habe die nicht gerechnet. Ist ja auch gehörig gepuscht worden :D.
-
In der zweiten Filiale bin ich ein paar Minuten zu spät angekommen.
Ein alter Herr hat mir das letzte Gerät weggeschnappt.
Hätte ja echt ausflippen können. :mad: -
Hab eines übrig wer interessiert ist kurz melden.
Zum vkpreis bei lidl -
Hallo?
So ruhig hier auf einmal
Alle jetzt am drehen, wenden, einstellen, fotografieren, basteln, Musik hören .... mit dem Teil :confused:MfG
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mit dem Zuspruch habe die nicht gerechnet. Ist ja auch gehörig gepuscht worden :D.Nix Zuspruch, einfach viel zu wenig Geräte für die paar Interessenten ...
Geile Sache, stand wohl vorhin mit Foren-Mitgliedern (unbekannterweise) bei Lidl in MS :D. -
werter dragon-tmd dann vermute ich mal du kennst die genauen zahlen (oder auch nicht) wieviel Lidl im Lager hatte.
wenn ich alleine die beiträge hier in TT lese gibt es sehr wohl eine hohe nachfrage.
achja Lidl münchen am OEZ ist ebenfalls leer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!