Huawei IDEOS X3 U8510
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Falls Flash in der Werksauslieferung nicht gehen sollte, dann hat sich LIDL mächtig in die Tinte gesetzt. Nicht wenige tausende Geräte werden gebraucht zurück zu Lidl gehen, da sie es ausdrücklich mit Youtube bewerben.
Und Youtube ohne Flash macht wohl wenig Sinn.Was man selbst dem Gerät beibringen kann, ist erstmal unberührt.
Es gibt für Youtube eine App unter Android! Also ruhig bleiben. -
find die youtube apps ohnehin besser als das im browser laufen zu lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Falls Flash in der Werksauslieferung nicht gehen sollte, dann hat sich LIDL mächtig in die Tinte gesetzt.YouTube setzt nicht (mehr) zwingend Flash voraus!
-
So, dann werde ich mich mal ganz langsam in Richtung Lidl begeben
-
Macht jemand ein kleines unboxing und ein kleines Preview vom ersteindruck?
-
So, war der dritte in der Schlange vor der Tür und der erste an der Kasse
Die vor mir stürmten zu den Wühltischen ...Waren aber ausreichend da, sagte die MA im LIDL.
Hinter mir der hat 5 Stück gekauft :eek:Zwischen 7.30 und 7.45 gingen ca. 8-10 Stück weg und der Andrang war nicht so dolle.
Als ich dann aber raus bin (musste noch Gummistiefel holen) wurde es voller. Denke, viele wussten nicht, dass an Aktionstagen schon ne halbe Stunde früher auf ist. Steht nämlich nicht bei der Öffnungszeiten im Internet.Achja, die SIM ist IN der Handyverpackung !
-
Ich stand schon kurz vor 7 beim Lidl, vor mir noch 3 andere, in fachtypische Unterhaltung vertieft
Tür auf, alle rein und zur Kasse.
Tja...die Handys waren nicht zu finden *lach* Nach hektischer Suche durch das Personal meinte eine Kundin "Dahinten stehen doch Kartons mit Smartphones auf der Gondel." Da hat wohl jemand beim Einräumen was verwechselt.
Der Laden hat 8 Stück bekommen, ergo um kurz nach 7 alle weg.
Jetzt aber erstmal arbeiten, auspackt wird in der Mittagspause.
-
:eek: das ist ja echt ein run auf die X3 was hier so beschrieben wird. :top:
-
Also ich war noch nicht bei unserem Lidl, wenn ich das hier aber so lese sollte ich das schnellstens mal tun? Obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob ich trotz des verlockenden Preises zuschlagen sollte oder nicht?
Deswegen würde ich mich über ein kleines erstes Feedback euererseits freuen und evlt. noch ein paar Live-Bildern?!?! hmm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!