Huawei IDEOS X3 U8510

• Moin!

Falls jemand bei Lidl leer ausgehen sollte, den kleinen Chinesen gibt's ab 19. 9. auch bei Fonic.
    Da kann man sich dann auch besser anhand der ersten Erfahrungsberichte entscheiden :D

MfG
    MrFX

• Werde mir das Teil gleich mal morgen früh bei Lidl abholen.
    Um 8 Uhr werden ja wohl noch Geräte vorrätig sein, hoffe ich mal ;-)

So als Zweitgerät und Mobile-Hotspot ist es bestimmt ideal.
    Mal schauen, wie lange das Teil dann so als Hotspot nutzbar ist.

Wenn es gut läuft, spare ich mir den Kauf eines E5.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Na,

ich bin ja mal gespannt wann die ersten Berichte Mogen ab 08:15 Uhr kommen ;-)

Bis dahin werden wohl schon der Ein- oder andere User im Besitz sein (u.a ich evlt. auch) haha

• @ kossy: Mach dir von wegen Hotspot nicht allzuviel Hoffnung. Der Akku hat dafür viel zu wenig Kapazität. Zwei Stunden werden bei "Dauersurfen" maximal drin sein.

Ersatzakkus gibt es schon für unter 10,- Euro (ist der gleiche wie im Vodafone 845).

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Werde mir das Teil gleich mal morgen früh bei Lidl abholen.
    Um 8 Uhr werden ja wohl noch Geräte vorrätig sein, hoffe ich mal ;-)

So als Zweitgerät und Mobile-Hotspot ist es bestimmt ideal.
    Mal schauen, wie lange das Teil dann so als Hotspot nutzbar ist.

Wenn es gut läuft, spare ich mir den Kauf eines E5.

meine beiden nokias in verbindung mit joikuspot hatten als hotspot nach 90 bzw 120 minuten keine puste mehr. ich denke mehr ich bei keinem gerät drin.

• Vielen Dank an rentaric!

Das einzige was mir vielleicht fehlen wird ist der Arbeitsspeicher. Alle andere brauche ich nicht bzw. ist für mich ausreichend.

1. Und noch die Frage: Wieso der Vergleich X3 vs Wildfire S und nicht X3 vs Wildfire ?

2. Ist schon bekannt zu welchem Preis das Gerät bei Fonic angeboten werden soll?

• Zitat

Original geschrieben von lupo2342

2. Ist schon bekannt zu welchem Preis das Gerät bei Fonic angeboten werden soll?

Sollte auch 99,99€ kosten.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• damit ihr morgen nicht lange suchen müsst - so schaut es aus :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Falls Flash in der Werksauslieferung nicht gehen sollte, dann hat sich LIDL mächtig in die Tinte gesetzt. Nicht wenige tausende Geräte werden gebraucht zurück zu Lidl gehen, da sie es ausdrücklich mit Youtube bewerben.
    Und Youtube ohne Flash macht wohl wenig Sinn.

Was man selbst dem Gerät beibringen kann, ist erstmal unberührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!