ich hoffe das geht den filialen nicht so schnell aus, ich kann erst nachmittags in die läden.
mal ne frage zum wlan spot. das ganze ist doch hoffentlich kein ad-hoc netzwerk, so wie es bei nokias mittels joikuspot der fall ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe das geht den filialen nicht so schnell aus, ich kann erst nachmittags in die läden.
mal ne frage zum wlan spot. das ganze ist doch hoffentlich kein ad-hoc netzwerk, so wie es bei nokias mittels joikuspot der fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
...
Eine weitere interessante Frage wäre, ob die WLAN-Verbindung gesichert oder nur ungesichert aufgebaut werden kann. Gelegentlich liest man, dass moblile WLAN-Hotspots WPA/WPA2 nicht beherrschen oder sogar nur völlig ungesicherte Verbindungen aufbauen können.
Da auf dem X3 Android wohl in der Version 2.2 läuft, müssten die Besitzer anderer Android-Phones diese beiden Fragen eigentlich beantworten können.
Frankie
Danke für die info. Somit ist die entscheidung gefallen. Her damit
Joikuspot kann nur web. Die freie version geht sogar nur ungeschlüsselt.
Bin mal gespannt wie es ist. Wollte ja als 2. Gerät eigentlich ein wildfire s
Läuft Flash darauf ?
Computerbild meint "nein" . Bei Youtube gibt es aber ein Video, welches behauptet auf einem X3 ein Flashschnipsel zu zeigen. Dummerweise ist das Handy selbst nicht zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ich hoffe mit. Ich kann auch erst ab mittags. Das blöde ist nur: Ich habe mal in dem Laden gearbeitet und weiß daher, wie es teilweise mit der Verfügbarkeit aussieht. Wir haben damals mitunter nur zwei, drei Stück von begehrten Artikeln auf Zuteilung bekommen. Teilweise ist das heute auch noch so.
tobifr
Wer von Euch kann diejenigen technischen Daten des Wildfire und des X3 gegenüberstellen, die sich unterscheiden?
Wildfire S ist kürzer, breiter und dicker.
Display hat weniger Farben, dafür aber mit Gorilla Glas.
Dem IDEOS fehlen wohl der Näherungs- und Lagesensor.
HTC Sense vs Huawei Launcher.
Doppelter RAM beim Wildfire.
Bluetooth 2.1 vs 3 (HTC).
Kamera 3MP v 5MP + flash (HTC).
CPU von unterschiedlichen Herstellern, HTC arbeitet trotz gleichem Takt generell schneller.
RDS beim Radio (HTC).
Ob das Wildfire S Flash kann weiss ich nicht, daß Huawei solls können.
Li-Po vs Li-Ion Akku (HTC).
Das Huawei hat selbstverständlich die Sensoren.
flash geht leider vom prozessor her nicht, aber es gibt wohl eine möglichkeit etwas softwareseitig "nachzuhelfen"....
sensoren hat es selbstverständlich.
tobifr: dann man die mama oder die freundin morgens hinschicken
das HTC beim gleichen takt "generell schneller" sein soll kann ich nicht bestätigen und das sieht auch u.a areamobile so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!