Re: Re: Infos
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
FF = fix focus
Danke, aber das muss einem auch erstmal jemand sagen ;-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FF = fix focus
Danke, aber das muss einem auch erstmal jemand sagen ;-).
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wohl nen typsicher Fall von Zahlendreher. Das Kenia Teil heißt so wie es aussieht Huawei U8150 IDEOS und das Teil hier heißt Huawei 8510 IDEOS
so isses genau.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wohl nen typsicher Fall von Zahlendreher. Das Kenia Teil heißt so wie es aussieht Huawei U8150 IDEOS und das Teil hier heißt Huawei 8510 IDEOS
so isses genau.
Die Herstellerangaben ("3.2MP FF, Support front camera", FF = fix focus) genuegen dir nicht?
In Tests hat die Cam aber Autofocus, und das FF ist mit front facing beschrieben.
Fix focus wäre doch irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
Trialer
Moin!
Bin mal gespannt, ob das Teil jetzt nen elektronischen Kompaß hat, oder nicht. Die Quellen widersprechen sich in diesem Punkt nämlich leider.
So als kleines Zweitgerät fürs Geocaching wäre es sonst ganz niedlich ...
Gruß, Diet
Weiterer "Test"
In [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,782162,00.html]Spiegel online[/URL] kommt das Teil auch recht gut weg .....
Hier auch noch ein Video von cnet. Echt ordentlich für den Preis!
http://www.youtube.com/watch?v=lt3RxFBkAC4
Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein nächstes Handy aus China kommt. Werde aber noch abwarten, ob und für welchen Preis das Huawei Vision nach Deutschland kommt. Sieht auch super interessant aus und die meisten hier sind ja auch sicher bereit, mehr als 100 € in ein Handy zu investieren.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Bin mal gespannt, ob das Teil jetzt nen elektronischen Kompaß hat, oder nicht. Die Quellen widersprechen sich in diesem Punkt nämlich leider.
So als kleines Zweitgerät fürs Geocaching wäre es sonst ganz niedlich ...
Gruß, Diet
Laut inside-handy hat es keinen Kompaß.
Kann denn aber nicht auch nur anhand von GPS die Himmelsrichtung berechnet werden?
Gruß
HHFD
wenn man sich bewegt,ja
Etwas OT.
Okay, echte Wissensfrage:
Welche Teile, außer Nokia/Rumänien, werden nicht in China gefertigt?
Oh, okay, mein Samsung wurde angeblich in Korea produziert. Steht nur nicht welches…
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein nächstes Handy aus China kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!