Huawei IDEOS X3 U8510

• Meine Eltern haben sich das Dinge auch gekauft. War jetzt mal dort übers WE und hatte das X 3 in der Hand. War echt überrascht, wie hochwertig es aussieht und sich auch anfühlt. Das Gewicht ist genau richtig...wird echt schon halbwegs edel.

Allerdings kann ich auch nur bestätigen, was hier jetzt gerade geschrieben wurde. Scrollen kann man im Menü kaum..ich habe auch immer statt zu scrollen irgendwelche Sachen ausgewählt oder Dinge aktiviert/deaktiviert.

Dachte schon ich wäre zu grobmotorisch..aber liegt wohl dann auch am Gerät.

Ich finde, diese Eigenschaft macht es leider halbwegs unbrauchbar
    :(

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• wenn ich das richtig beobachtet habe tritt dieses aber nur beim hochscrollen auf.
    von links nach rechts oder auch von oben nach unten ist dies nicht.

• Ja das kann sein..beim "blättern" ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber in den Menüs gehts ja nunmal leider von oben nach unten. Echt schade..werds mir wohl deswegen selbst nicht kaufen. Es sei denn, dass könnte man irgendwo einstellen?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• die situation mitdem scrollen kann ja wohl nicht huawei´s ernst sein?
    oder machen wir einfach was falsch?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ihr meint scrollen zb im einstellungsmenü? rauf runter - richtig? habs bei 2 geräten ausprobiert und klappt einwandfrei :confused:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wir haben in unserem Haushalt zwei X3 in Gebrauch und bei keinem gibt es Probleme beim Scrollen. Egal ob vertikal oder horizontal, es funktioniert so wie es sein soll. Erst beim Antippen des Displays wird etwas ausgewählt.

Die originalen Schutzfolien sind noch drauf.

• ich habs ausporbiert, als die folien schon runter fahren. Habe schon lange selbst ein Touchscreen, aber das Huawei (also zumindest das spezielle meiner Mutter) ist für mich unbedienbar.

Vlt. gibts da solche und solche Modelle? Echt schade jedenfalls..

• Das war auch mit der folie. Anstatt zu scrollen wählt das handy den punkt auf dem dem der finger aufgesetzt wird.
    Ist nicht überall. Stört aber trotzdem

• ich glaub ich bin zu blöd........

bei mir klappt das mit Base einfach nicht.

Habe auch diese Einstellungen versucht:

neue APN verknüpfung erstellt und folgendes eingetragen:
    Name: frei wählbar
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: eplus
    MCC: 262 (war schon)
    MNC: 03 (war schon)
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default

und diese:

Die Zugangsdaten:
    Name: Eplus Internet
    APN: internet.eplus.de
    proxy:
    port:
    username: eplus
    passwort: internet
    server:
    MMSC: http://mms/eplus
    MMS Proxy: 212.023.097.153
    MMS Port:
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN Typ: default

Klappt einfach nicht.

Bitte um Hilfe...........

Danke

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!