LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Dafür war das LG GT400 heute morgen/mittag nochmals als lieferbar im Vodafone Onlineshop gelistet. Möglich, dass es wieder auftaucht...

Ich habe heute mein Austauschgerät erhalten (wg. Verunreinigung im Display). Die Abwicklung hat problemlos geklappt, allerdings habe ich eine zweite SIM bekommen, da ich nur das Gerät als solches in der OVP eingeschickt hatte und nicht das komplette Callya-Paket.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Na dann viel Spaß mit dem Teil (war ja imo auch 'ne mehr oder weniger schwere Geburt ;))

MfG

und ihr ward super tolle Hebammen :D

• Wenn man mal das Huawei X3 (das es aktuell bei Lidl bzw. demnächst bei Fonic gibt) mit dem Huawei U8150 Ideos (bzw. Vodafone 858) bei Vodafone vergleicht - wie schlagen sich Eurer Meinung nach beide Handys gegeneinander (Sim-Lock mal aussen vor gelassen)?

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    und ihr ward super tolle Hebammen :D

01/09/ ca. 15 Uhr
    41844 Wegberg da gibt´s noch Babys :D
    Der Verkäufer bestellt auch gerne nach

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wenn man mal das Huawei X3 (das es aktuell bei Lidl bzw. demnächst bei Fonic gibt) mit dem Huawei U8150 Ideos (bzw. Vodafone 858) bei Vodafone vergleicht - wie schlagen sich Eurer Meinung nach beide Handys gegeneinander (Sim-Lock mal aussen vor gelassen)?

Display-Auflösung?

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Hat jemand Erfahrung mit dem Zurückschicken an Vodafone? Insbesondere wenn es um die Rückzahlung des bar bezahlten Kaufpreises geht.

Bei mir lag ein Rücksende-Formular bei. Paket bekleben und Bankverbindung in das Paket legen. Dann bekommst Du ein Schreiben mit einer Gutschrift. Findest Du auf Deinem Konto keine Gutschrift, schickst Du die Belegnummer (der Bestellung) und die Gutschriftennummer zusammen mit Deiner Bankverbindung als Fax an die Rufnummer 0211 533‑1533.

• Hallo,

Deltatecc bietet das Gerät wieder (oder immer noch?) bei Ebay an für 49,90 Euro. Dort steht etwas von Simlock dabei. Weiss jemand, ob es sich um freie oder gelockte Geräte handelt?

Beste Grüße

Rainer

• Im INet kostets bei deltatecc 44,90 € mit 1 € Startguthaben, 49,90 € mit 15 € GH. Dazu versandkostenfrei!
    Ich vermute ganz stark, dass sie wie das S/E Spiro ohne Lock sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!