LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von Darkwiesel
    Komme gerade aus dem Vodafone Shop in Schwabach

der unfreundliche Verkäufer wollte 77€ :confused:

Dann hab ichs doch im Internet bestellt

Wieso denn soviel?? Wenns 33€ kostet, kann er doch keine 77 verlangen :confused:

• ich hab heut früh aus dem handy 2 teile gemacht, ging ganz einfach- es musste nur von der Waschmaschine auf die Fliesen fallen ...tolle sache, hat lang gehalten :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das lustige ist ja ich hätte noch ein Nokia X7 mit Vertrag mitgenommen

denn das LG ist für die Arbeit

Aber ich Dank euch für den Thread wäre nie drauf gekommen das Vodafone ein kleines Schnäppchen im Onlineshop hat

Hab die Erklärung gefunden

Vodafone Shop Schwabach Inh. xxxxxxxxx / Partneragentur

ist also nur ein "Sub Unternehmer"

• Ich habe davon keins mehr ;) Die habe ich im Auftrag geholt, nichtmal eins für mich übrig geblieben - aber das macht nix - zur not kann man es sich ja in 3 wochen bestellen

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Hast ja dafür genug X3 als Ersatz bekommen zum Spielen ;).

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ich hab heut früh aus dem handy 2 teile gemacht, ging ganz einfach- es musste nur von der Waschmaschine auf die Fliesen fallen, hat lang gehalten :D

Also tunlichst nicht vor Waschmaschinen auf Fliesen fallen lassen?

Okay. Danke für den Tipp.

;):D:D:D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ich hab heut früh aus dem handy 2 teile gemacht, ging ganz einfach- es musste nur von der Waschmaschine auf die Fliesen fallen ...tolle sache, hat lang gehalten :D

ich leg mir sofort nen Teppich vor die Waschmaschine :D

Also, ich bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Handy. Meine Ansprüche waren und sind ja auch nicht so groß. Von daher, tolle Sache :top:

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    Also, ich bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Handy. Meine Ansprüche waren und sind ja auch nicht so groß. Von daher, tolle Sache :top:

Na dann viel Spaß mit dem Teil (war ja imo auch 'ne mehr oder weniger schwere Geburt ;))

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!