nein ich meinte wenn du mal endlich eingeloggt bist die übersicht tarifwechsel und alles das finde ich bei telekom übersichtlicher und besser
LG GT400 mit Callya 33 Euros!
-
-
-
Gewohnheitssache.
Bei Vodafone auf "Tarife" Bzw. "Tarife und Tarifoptionen" zu klicken ist nun auch kein Meisterstück
-
Vielleicht mal den Tarifwechsel über wap.meincallya.de probieren.
Ist mit dem wap-Apn kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von JeGe
delvos,verschiebe (NICHT kopieren) doch mal einen Testkontakt(!) von der SIM-Karte in den Telefonspeicher und berichte dann bitte WO der gelandet ist und ob du mit dem dann auch was anfangen kannst.
MfG
Man kann in Menü verschieben und Kopieren auswählen. Ausserdem, ob nur die SIM-, nur die Telefon- oder SIM- und Telefonkontakte angezeigt werden sollen. Funktioniert alles so wie es soll.
Ausserdem kann man komfortabel überflüssige Kontakte löschen.PS: Mein LG geht wahrscheinlich zurück. Die Verklebung der Displayabdeckung ist teilweise nicht fest. Läßt sich zwar andrücken, löst sich aber wenige Zeit später wieder. Ist ziemlich blöde, wenn es beim Tippen immer knackt, da der Kleber nicht richtig hält.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zurückschicken an Vodafone? Insbesondere wenn es um die Rückzahlung des bar bezahlten Kaufpreises geht?!
-
Erstmal Danke für's Feedback.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
....Ausserdem, ob nur die SIM-, nur die Telefon- oder SIM- und Telefonkontakte angezeigt werden sollen.WO kann ich das alles einstellen?
Weil du hier geschrieben hast:
ZitatDas Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt
Dieses Problem habe ich hier nämlich auch mit meiner Fraus Handy (GT400) :confused:
MfG
-
Verkaufe dein Handy doch lieber an rebuy.de
Dort bekommst du 30 Euro für dein Handy + 6 Euro per Gutschein "rebuyverkauf".
Die 36 Euro kannst du dir dann direkt auf dein Konto auszahlen lassen, hat bei mir knapp 1 Woche gedauert.
Kann ich nur empfehlen, und man hat noch einen kleinen Gewinn gemacht
-
Bastelino: Wegen der Macke hätte ich ein schlechtes Gewissen. Aber trotzdem Danke! So kann ich noch andere Schätzchen loswerden, die schon Staub angestzt haben.
Kontakte (Anzeige) auswählen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Einst. Kontaktliste" drücken - dort einstellen welche Kontakte (SIM, Telefon oder beide) angezeigt werden sollen.
Kontakte löschen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Kontakte löschen" drücken" - SIM oder Telefon auswählen - dann wie gewünscht fortfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Kontakte (Anzeige) auswählen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Einst. Kontaktliste" drücken - dort einstellen welche Kontakte (SIM, Telefon oder beide) angezeigt werden sollen.Kontakte löschen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Kontakte löschen" drücken" - SIM oder Telefon auswählen - dann wie gewünscht fortfahren.
Vielen herzlichen Dank.
MfG
-
Komme gerade aus dem Vodafone Shop in Schwabach
der unfreundliche Verkäufer wollte 77€ :confused:
Dann hab ichs doch im Internet bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
princess78,hast du die Möglichkeit dein altes Handy inkl. der microSD mit deinem Laptop zu verbinden (USB, Bluetooth) und dann den Inhalt der microSD auf dem Laptop abzuspeichern?
MfG
Ja, könnte das mit dem Datenkabel. Aber ich war eben bei S****N und hab mir ne neue SD Karte inkl. Adapter gekauft.
Hat es eigentlich mittlerweile jemand geschafft den Tarif zu wechseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!