LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt

Ja, was hattest Du denn erwartet?
    Kopieren ist etwas anderes als verschieben... :D Leute, Leute

• Ich habe es ja nicht "angerichtet". Aber ich hätte dann erwartet, dass ich z. B. auswählen kann, ob nur die SIM-Kontakte oder nur die internen Kontakte angezeigt werden.

• delvos,

verschiebe (NICHT kopieren) doch mal einen Testkontakt(!) von der SIM-Karte in den Telefonspeicher und berichte dann bitte WO der gelandet ist und ob du mit dem dann auch was anfangen kannst.

MfG

• So, mein GT400 kam heute auch an - leider in schwarz, obwohl in silber bestellt :flop:

Wie um alles in der Welt kann ich online den Tarif wechseln? Ich komme nichtmal zur Registrierung/Verknüpfung mit meinem bestehenden VF-Account (das Kundenkennwort alias 4stellen der s-PIN werden nicht akzeptiert)?

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Wie um alles in der Welt kann ich online den Tarif wechseln? Ich komme nichtmal zur Registrierung/Verknüpfung mit meinem bestehenden VF-Account (das Kundenkennwort alias 4stellen der s-PIN werden nicht akzeptiert)?

Als ich mich heute das erste Mal bei VF registriert habe (wegen Tarif wechseln - weil das über die 22 0 44 nicht geht bzw. nicht angeboten wird bei diesem GT400) wurden als Passwort sogar ein acht-stelliges :eek: verlangt... Und als ich mich 'ne halbe Stunde später wieder anmelden wollte (weil meine Sitzung einfach mal so von VF beendet wurde) wurde dieses Passwort nicht mehr akzeptiert :eek: Hab's dann noch so drei mal versucht, ohne jedweden Erfolg - aber die können mich jetzt mal kreuzweise!
    Ich nehme an, das auf der VF HP mal wieder tierisch der Wurm drin ist!

MfG

• komme auch schon die ganze zeit nicht mehr rein und aber ist mir eh zu unübersichtlich alles
    finde das bei t-mobile besser gesagt jetzt ja telekom
    viel besser und übersichtlicher gestaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!