Noch ist alles zu bestellen:
Das Lg gt400 und das Vodafone 553 (gefertigt von ZTE, China). Nachfolgend ein Test.
http://www.teltarif.de/test-vodafone-553/news/41847.html
LG GT400 mit Callya 33 Euros!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nö, denn die gehen davon aus das die bestellung ausgeliefert wurde, daher verschwunden,
Im GLS-Tracking isses noch mit "Zurückgeschickt", im VF Tracking isses weg .. bis gestern war da noch ein Link zum GLS-Tracking und "in Zustellung".Zitatund TaDa..wenn man an kontakt@vodafone.de eine mail schreibt,erhält man immer eine "wir melden uns" mail...genau wie bei D1,O2, Neckermann,der Post oder irgendeiner anderen Firma
Na klar ist das ne automatische Antwort, das ist mir schon klarWollte damit doch nur sagen, dass ich mich schon bei VF gemeldet habe, sie es also durchaus "wissen" ... wenn auch bislang vermutlich nur das CRM und noch kein Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Ist das Angebot bereits ausverkauft? Zumindest kann ich es auf der VF-Seite nicht mehr finden... :confused:Nö alles noch bestellbar, VF hatte nur scheinbar an seiner Homepage/Shop gebastelt, der ganze Prepaid-Bereich war mal stundenweise nicht erreichbar. Inzwischen geht aber wieder und alles noch da.
-
ich habe mir auch das lg bestellt und bin bis jetzt
(ausser mit der akku leistung) ganz zufrieden
das wäre auch eine frage von mir
ist es vielleicht möglich mit einem anderen zb no name akku mit 1100 mAh eine längere standbye zeit zu erreichen?und weiss vielleicht jemand, da ja leider keinerlei software dabei war
wo es die gibt?
und oder was man braucht um eine verbindung mit dem pc herzustellen?
(bisher mache ich das über speicherkarte in nen usb stick und dann halt an den pc) -
Zitat
Original geschrieben von p26.08
und oder was man braucht um eine verbindung mit dem pc herzustellen?
(bisher mache ich das über speicherkarte in nen usb stick und dann halt an den pc)...entweder über einen Bluetooth-Dongle oder per Micro-USB Kabel.
(und dann mit dem Prog. LG PC Suite III)MfG
-
ah ok und bräuchte ich da noch eine bestimmte software?
-
Zitat
ah ok und bräuchte ich da noch eine bestimmte software?Kommt drauf an als was du dann das Handy an deinem PC laufen lassen willst - als Wechseldatenträger brauchst keine SW. Aber wenn die Daten (Kontakte, SMS ...) auf dem Handy sichern willst, dann mit LG PC Suite III -> einfach danach mal Tante Google fragen
MfG
-
thx und ja eigentlich wirklich nur zum fotos,musik vom handy auf den pc oder umgedreht
obwohl
evtl. vielleicht brauche ich das lg j auch mal als ersatz modem
na ich werd mir jetzt kommende woche trotzdem auf jeden fall mal so einen bluetoohth-dongle besorgen
sind ja mittlerweile schon sehr günstig kann man denke ich ja eh immer gebrauchen -
Zitat
ist es vielleicht möglich mit einem anderen zb no name akku mit 1100 mAh eine längere standbye zeit zu erreichen?Wo hast du denn einen solchen noName Akku mit 1100 mAh für dieses Handy gesehen?
MfG
-
ich hab die seite leider vergessen zu speichern
habe so über google nach akkus für lg 400 gesucht und bin dann auf so ein no name teil mit 1100 mAh gestossen
also 100 mAh mehr als der orginale lg akku,und da frag ich mich ob so einer dann nicht auch länger hält den dann wärs echt optimal wenn auch noch die sprech/standbye zeit verlängert werden könnte
(die bei meinen lg leider doch ein wenig kurz ausfällt 2einhalb tage herumprobiert und voll aufgeladener orginal akku war schon fast leer)edit: habe die seite inzwischen wieder gefunden
-
Zitat
... 2einhalb tage herumprobiert und voll aufgeladener orginal akku war schon fast leer ...Das ist doch ganz gut. Wenn du das mit einem Android machst, mußt du in den 2,5 Tagen mindestens einmal nachladen ;). Bei intensiver Nutzung müssen die täglich ans Ladegerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!