LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Oh, warum das denn? :confused:

GLS unternimmt doch meistens einen 2. Zustellversuch...

Dazu hätten se erstmal einen ersten Zustellversuch machen müssen. Haben es ja gestern abgebrochen und ins Auslieferungslager zurückgefahren, weil meine Adresse angeblich unbekannt sei ... andere Paketdienste finden mich seit vielen Jahren problemlos ...

Und aus dem VF-Status-Tracking bin ich auch raus, scheinbar Auftrag storniert. Sich bei mir gemeldet hat VF natürlich noch nicht ...

Hmm, neu bestellen und geg. ein Paket nicht annehmen, sollte es doch noch irgendwie wieder kommen ...

ludwig_magnus:
    Hatte ich ja schon weiter vorne geschrieben, dass es das Gerät für 22Euro gibt. Inzwischen isses auch im Online-Shop eingepflegt.

Und vom mind. VF-Lock wird man wohl ausgehen dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von Shutter
    Sich bei mir gemeldet hat VF natürlich noch nicht ...

Die wissen davon auch (noch) nix, wenn, dann weis es Arvato -und die werden sich kaum bei dir melden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die wissen davon auch (noch) nix, wenn, dann weis es Arvato -und die werden sich kaum bei dir melden.

Doch, tuen sie ;)

Erstens ist meine Bestellung ja aus ihrem System verschwunden und zweitens habe ich ja bereits eine Mail geschrieben, die wiederum mit einem automatisierten "Wir melden uns" beantwortet wurde ;)

PS: Was treibt VF denn da?
    Der gesamte Prepaid-Shop-Bereich wird bei mit auf http://www.vodafone.de weitergeleitet ....

• Zitat

Original geschrieben von Shutter
    Doch, tuen sie

Nö, denn die gehen davon aus das die bestellung ausgeliefert wurde, daher verschwunden,

und TaDa..wenn man an kontakt@vodafone.de eine mail schreibt,erhält man immer eine "wir melden uns" mail...genau wie bei D1,O2, Neckermann,der Post oder irgendeiner anderen Firma ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Ebayverkäufer hat einen VF-Shop. Also kommt vom ihm das gleiche Callya-Paket wie direkt von VF, nur teurer ;) , VF versendet bekanntlich versandkostenfrei .

Ein Danke für den Tippgeber!

• Zitat

Vodafone/Callya bietet jetzt das "eigene" 553 mit Quertz-Tastatur für 22 Euros statt 59,99 an.

Ist das Angebot bereits ausverkauft? Zumindest kann ich es auf der VF-Seite nicht mehr finden... :confused:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!