LG GT400 mit Callya 33 Euros!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
      Shutter naja, dann gibst Du mir halt morgen Bescheid :p ;)


    So schauts aus .... grad im Tracking geschaut.


    "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse" .... sprich das klassische "Fahrer hatte keine Lust mehr".


    Mal schauen ob er morgen zu einer Zeit kommt wo ich nicht grad arbeiten bin ....


    PS: Genau deshalb hasse ich eigentlich Nachname-Sendungen ... wenn auch vermutlich nicht wie angedroht per Ident/Eigenhändig .....

  • Auch bei mir mit Vodafone-Sigel angekommen.
    Es frist meine O2 Karte und ist anscheinend Simlockfrei.
    Das Gerät iss zwar nix Dolles aber mehr hatte ich auch nicht erwartet zu dem Preis.
    Für 23€ über Qip... bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
      Shutter naja, dann gibst Du mir halt morgen Bescheid :p ;)


    Ebenfalls negativ ... GLS hat beschlossen es an VF zurückzuschicken ... ("Adresse unbekannt" .... die Adresse in der Bestellbestätigung is aber völlig korrekt ...)



    Und VF will sich umgehend bei mir melden .... ich bin gespannt ...

  • Vodafone/Callya bietet jetzt das "eigene" 553 mit Quertz-Tastatur für 22 Euros statt 59,99 an.
    Zum (Ein-)üben etc. doch mal nicht schlecht oder?

  • ludwig_magnus,


    wäre durchaus wünschenswert und auch sehr nett wenn du deine Behauptungen auch mal mit einem Link (bzw. dem dazugehörigen) untermauern würdest(?).


    Danke :)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    GLS unternimmt doch meistens einen 2. Zustellversuch...

    Bei meinem gestern NAchmittag bestellten Gerät: " Wir haben mehrfach versucht ein Paket bei Ihnen zuzustellen. Bitte kontaktieren Sie Ihr GLS-Depot (Tel.-Nr. siehe Karte), um die weitere Vorgehensweise zu klären. Andernfalls wird Ihr Paket zum Versender retourniert. "


    :confused:

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Also jetzt mal wirklich. Warum guckst Du nicht einfach auf die Vodafone - Seite?


    :rolleyes:


    Link extra nur für JeGe


    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Vodafone/Callya bietet jetzt das "eigene" 553 mit Quertz-Tastatur für 22 Euros statt 59,99 an.
    Zum (Ein-)üben etc. doch mal nicht schlecht oder?

    Hmm, wenn es keinen Simlock oder Netlock hätte, würde ich es sofort bestellen... Weiß niemand was diesbezüglich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!