LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...schon was bekommen?

mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?

Leider nein.

Laut Tracking aber seit bald 9,5h im Auslieferungsfahrzeug ... ich lass mich überraschen. Werde gleich die Auslieferung einfach mal initiieren und kurz einkaufen gehen ....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...schon was bekommen?

mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?

Heute auch eins bekommen (mit Vodafone-Qualitätskontrolle-Siegel) - Nagelneu und Unbenutzt, alle Folien auf dem Handy - für 33 EUR in Ordnung, kann man sich nicht beschweren ...

• Ich habe das gestern im Vodafone Onlineshop bestellte LG GT400 soeben erhalten. Eine Lieferung innerhalb von 24h nach Bestellung ist beachtlich. Ich habe mich nur noch nicht getraut, "das Siegel" zu durchtrennen... ;)

SunnyStar
    Du kannst doch, sofern du Zweifel am Neuzustand des Geräts haben solltest, das Paket auch geöffnet retournieren.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Nee, also sind wirklich alle mit dem Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel....

Dann bin ich ja beruhigt und es handelt sich um Neugeräte :)

fieselschweif

Zweifel habe ich nur wg. dem Siegel gehabt....aber es haben ja alle diese Siegel...

• PS: fieselschweif

Habe gerade bei Deinem Foto gesehen, daß Du unter dem runden Vodafone Aufkleber keinen eckigen durchsichtigen Aufkleber bzw. Siegel (vermutlich LG-Siegel) hast. Ist bei mir schon so..... Vielleicht sieht man das auf dem Foto aber auch nciht so gut.

• Wenn das ein "LG Qualitätskontrollsiegel" ist, dann ist klar, weshalb das bei mir nicht auf dem Karton klebt. Zwischen der resistiven Schicht und dem Display meines Geräts befindet sich nämlich ein schönes, großes Staubkorn. Soviel auch zur Aussagekraft des Vodafone-Siegels... ;)

Gerät & Zubehör sind ansonsten, wie zu erwarten war, unbenutzt. Dennoch geht das GT400 samt Zubehör nun zwecks Gerätetausch zurück.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• SunnyStar:
    Hat nicht funktioniert ... GLS riecht sonst instinktiv wenn man mal 10min nicht da ist ...

Aber das Siegel sieht vom Bild her wirklich harmlos aus, derartige nachträglich aufgebrachte Siegel hab ich schon bei diversen Handy-Kartons gesehen.

• Danke für den Hinweis, habe das Ding auch mal bestellt. Gibt ja noch ganze 10€ cashback über diverse Portale, dann ist es erst recht ein Schnäppchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!