Navi hat es nicht,sein Geld ist es aber trotzdem wert. Installieren kannst du darauf halt alle systemübergreifenden Java-Applikationen wie z.B. "Opera mini"
LG GT400 mit Callya 33 Euros!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Das Gerät kann man doch auch als Navi benutzen - oder irre ich ?Das Gerät verfügt über kein integriertes GPS-Modul und durch das propritäre Betriebssystem ist es noch weniger dafür geeignet.
-
Zitat
Sliders - stimmt wohl aber falls man seine Fotos noch mit einer 2 MP Kamera macht, so wie ich , ist es doch ein Unterschied.Und 33 € ist dann schon eine Hausnummer. Das Gerät kann man doch auch als Navi benutzen - oder irre ich ?
Fotos sind schon gut, nicht best, aber wirklich akzeptabel, besser als andere Markenhandys zu diesem Preis.
-
dann denke ich nochmals über den Kauf nach. Kann man eigentlich nun deuten, dass es überall Simlockfrei ist?
Sprich im Onlineshop bzw. Vodafoneshop?
-
Zitat
dann denke ich nochmals über den Kauf nach. Kann man eigentlich nun deuten, dass es überall Simlockfrei ist?Sprich im Onlineshop bzw. Vodafoneshop?
Ist simlockfrei. Ich sage mal so : für Foto kann man es sich besorgen, aber so kann man auch gerne bei seinem alten Handy bleiben, zumal das Menü von LG ja so was von bescheuert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...zumal das Menü von LG ja so was von bescheuert ist.Da gibt es imho aber schlimmere Menüs (Samsung, Motorola)
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Da gibt es imho aber schlimmere Menüs (Samsung, Motorola)MfG
Ok, stimmt. Wer sich vorher informieren möchte: einfach Youtube Videos anschauen. Da sieht man die Menüführung.
-
Ich hatte nur ein Handy von LG - das war dieses Dvbt Handy, da kam es wirklich nur zu Problemen. Dies hat mich persönlich von LG abgeschreckt.
Aber bei 33€, da kann ich nicht am Shop vorbeigehen!
-
Hab das Gerät auch heute bekommen für 33 Euro.
Hatte es direkt bei Vodafone Online bestellt.Mein Gerät hat definitiv keinen Simlock oder Netlock. Hab es schon mit einer Blau, Congstar und Fonic Karte getestet. Alles geht ohne Probleme
Ein Branding konnte ich bisher auch nicht erkennen....
Für 33 Euro wirklich ein Schnäppchen.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
...schon was bekommen?
mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!