LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von Shutter

@seltsames Siegel:
    Das muss ja noch nichts heißen, manche Provider bappen gerne noch zusätzlich ihre Etiketten drauf. Sei es weil noch zusätzlich Werbung/Info-Blättchen reingelegt wurden oder nur um der neutralen Verpackung wenigstens ein bischen "Provider-Flair" zu verpassen.
    Ich erinner mich z.B. an Tchibo, die auch Neugeräte gerne mit mehreren "Tchibo"-Siegeln zusätzlich verschließen.

Ich warte bis Du Deines morgen hast. Wenn bei Dir auch dieser Siegel drauf ist, mache ich meins auf.... :p

Also, gleich posten morgen - ok? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Ich kann dich beruhigen - meines hat auch das Siegel - und ist definitiv nagelneu und unberührt :-)

Du meinst schon auch den "VODAFONE QUALITÄTSKONTROLLE" - Siegel, oder?

• Meine Frau wollte 'unbedingt' auch dieses Handy (GT400) bzw. mal ein Smartphone zum Ausprobieren :cool:
    War dann direkt heute morgen im VF-Shop und hat das Vorletzte bekommen...
    Der kleine Handykarton war auch mit einem Vodafone (Siegel-)Aufkleber versiegelt. Das Kunststofftütchen in dem der Akku ist war auch versiegelt und die Displayschutzfolie original drauf und auch keinen Kratzer wie auch das Handy nicht verkratzt ist. Ihre (11 Jahre alte) D2 SIM-Karte anstandslos akzeptiert :)

Dann gleich mal heute Nachmittag ein Foto mit dieser Handy-Cam geschossen und muss sagen: Hut ab!
    Hätte echt nicht gedacht, das die m.M.n. so überdurchschnittliche Fotos macht.

Hier mal zwei Kostproben:

MfG

Nachtrag:
    Telefonieren kann man (Frau) mit dem Teil auch :D

• Die Fotos haben mich auch überzeutgt - versuche mir dann morgen eins zu kaufen. Paketboten kann ich nicht gebrauchen .

Ist das Betriebssystem eigentlich "Okay"?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

??? Okay ???

MfG

• Nein, hat nur ein proprietäres Betriebssystem. Also kein Android, Symbian, Windows usw.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Die Fotos haben mich auch überzeutgt - versuche mir dann morgen eins zu kaufen. Paketboten kann ich nicht gebrauchen .

Ein Grund, warum ich es nicht gekauft habe. Ich kenne das KP500. Ist ok, aber viel kann man da nicht drehen und wenden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders - stimmt wohl aber falls man seine Fotos noch mit einer 2 MP Kamera macht, so wie ich , ist es doch ein Unterschied.

Und 33 € ist dann schon eine Hausnummer. Das Gerät kann man doch auch als Navi benutzen - oder irre ich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!