LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Sind die Geräte wirklich ohne Simlock? Ich meine die Geräte die man direkt bei Vodafone online bestellen kann?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ SunnyStar

es weihnachtet sehr :rolleyes: ;)

Ok, ich stehe wohl auf der Leitung....

Weiß zwar nicht, was das Ganze mit dem Winter zu tun haben soll, aber meinetwegen.... :p

• Hab mir das Gerät gestern auch mal im Shop angeschaut ... für den Preis ne nette Sache.
    Touchpad natürlich für einen kapazitativ- und Multitouch-verwöhnten etwas gewöhnungsbedürftig ... aber für den Preis echt ok.
    Überrascht war ich von der erstaunlich guten Kamera mit schnellem und gut funktionierendem Autofokus. Werd mir wohl auch noch 1 oder 2 zur Seite legen.

Daneben gabs auch noch Nokia 5230 (allerdings mit türkisem Backcover) und Vodafone 858 für jeweils 66Euro ... leider aber ja beide zu sehr VF-fixiert ;)

Außerdem gabs noch das Vodafone 553 für 22Euro, ebenfalls im Callya-Bundle mit Smartphone Fun.

• Mein LG GT400 ist da.

War euer Handkarton (also nur der kleine von LG) auch mit einem Aufkleber "Vodafone Qualitätskontrolle" versiegelt?

• Hmmm, wie kam denn das Paket, SunnyStar?

DHL Nachname?

Und wie lange hat es gedauert von Bestellung bis Auslieferung?
    War die SIM schon registriert/aktiviert?

Hab grad auch bestellt ... aber keine Eingangsbestätigung .. und eben in keinem Wort auf die Zahlungsweise eingegangen ...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...und war trotzdem alles nagelneu?

Kommen diese Aufkleber auf Retourehandys? :(

Herbie

Wäre nett, wenn Du dazu was sagen könntest....danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!