mich wuerde interessieren ob es einen lock hat.
in der bucht verkauft es auch ein vodafonehaendler fuer 39 eur. ausdruecklich ohne lock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der bucht verkauft es auch ein vodafonehaendler fuer 39 eur. ausdruecklich ohne lock.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Da kannst aber einen drauf lassen, dass das Teil 'nen Lock (für 24 Monate) hat.
MfG
ich denke ja auch aber z.b. mein vodafone845 hatte kein lock.
Ein Voda-Händler, der in der "1-2-3Arena" das Lg anbot, teilte mit, dass das Handy bei Eigenversuchen keinen Lock gehabt hätte. Wat nu?
Nur im Shop, oder auch bei den Voda Händlern ?
Zitatin der bucht verkauft es auch ein vodafonehaendler fuer 39 eur. ausdruecklich ohne lock.
Gehen wir jetzt mal davon aus, das die Handys bei diesem ibee-Händler weder einen SIM- noch einen Net-Lock haben.
Dann kaufe ich mir bei besagtem ibee-Händler ein solches CallYa-Paket (LG GT400 inkl. 10,- € Startguthaben). Transferiere per CallNow Transfer dann diese 10,- € auf meine 'private' CallYa-Karte, schmeiße nach dem Transfer diese 'neue' Karte in die Tonne und verticke dann das LG GT400 wieder bei ibee. :top:
Oder?
MfG
Seit wann ist Staetguthaben transferierbar? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Geht das nicht? :confused:
(Meine CallYa-Karte ist schon 13 Jahre alt und seinerzeit gab es noch kein Guthaben-Transfer...)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich transferiere immer Startguthaben von neuen Simkarten (das letzte Mal vor 3 Monaten). Gehen tut das schon.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nur im Shop, oder auch bei den Voda Händlern ?
*räusper*
Oder auch bei TPH ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!