LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• mich wuerde interessieren ob es einen lock hat.

in der bucht verkauft es auch ein vodafonehaendler fuer 39 eur. ausdruecklich ohne lock.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    mich wuerde interessieren ob es einen lock hat.

Da kannst aber einen drauf lassen, dass das Teil 'nen Lock (für 24 Monate) hat.

MfG

• Ein Voda-Händler, der in der "1-2-3Arena" das Lg anbot, teilte mit, dass das Handy bei Eigenversuchen keinen Lock gehabt hätte. Wat nu?

• Zitat

in der bucht verkauft es auch ein vodafonehaendler fuer 39 eur. ausdruecklich ohne lock.

Gehen wir jetzt mal davon aus, das die Handys bei diesem ibee-Händler weder einen SIM- noch einen Net-Lock haben.
    Dann kaufe ich mir bei besagtem ibee-Händler ein solches CallYa-Paket (LG GT400 inkl. 10,- € Startguthaben). Transferiere per CallNow Transfer dann diese 10,- € auf meine 'private' CallYa-Karte, schmeiße nach dem Transfer diese 'neue' Karte in die Tonne und verticke dann das LG GT400 wieder bei ibee. :top:
    Oder?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seit wann ist Staetguthaben transferierbar? :confused:

Geht das nicht? :confused:
    (Meine CallYa-Karte ist schon 13 Jahre alt und seinerzeit gab es noch kein Guthaben-Transfer...)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seit wann ist Staetguthaben transferierbar? :confused:

Ich transferiere immer Startguthaben von neuen Simkarten (das letzte Mal vor 3 Monaten). Gehen tut das schon.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Nur im Shop, oder auch bei den Voda Händlern ?

*räusper*

Oder auch bei TPH ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!