LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Lieferbedingungen CallYa

Zitat

Damit Sie sofort telefonieren können, wird Ihre Vodafone-Karte nach der Bestellung für Sie aktiviert. Danach werden das Handy und die Karte von unserem Logistikdienstleister der Fa. Arvato Logistics Services dem Frachtführer (Deutsche Post GmbH) übergeben, der dieses bei Ihnen anliefert. Bei Ware, die ab Lager lieferbar ist (siehe Lieferzeit), ergibt sich erfahrungsgemäß eine Lieferzeit von ca. 4-5 Werktagen. Die Zahlung erfolgt bei Anlieferung in bar (es fällt keine Nachnahmegebühr an.) . Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich habe gestern Nachmittag bestellt. Heute klingelte GLS, kassierte die 33.-€ und übergab mir mein GT 400 :top:

Besser geht´s nicht. Karte ist aktiviert.

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von Senke
    Ich habe gestern Nachmittag bestellt. Heute klingelte GLS, kassierte die 33.-€ und übergab mir mein GT 400 :top:

Besser geht´s nicht. Karte ist aktiviert.

LG
    Senke

mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?

• Ja, mit dem Siegel.

Net und Simlock F R E I :top:

Meine SIM Karte von Q2 funzt perfekt, kein Branding oder ähnliches, die Farbe ist nicht, wie angegeben silber, sondern ein freundliches schwarz.

LG
    Senke

• Ist es absolut neu? Warum dann dieser Siegel? Bei mir ist er ja auch drauf... :(

• SunnyStar

Zweifelst du nur aufgrund des Siegelaufdrucks "Vodafone Qualitätskontrolle", oder hast du an deinem Gerät bzw. dem Zubehör tatsächlich Nutzungsspuren festgestellt? Es wäre evtl. hilfreich, das klarzustellen, bevor du nochmals nach dem Sinn des Siegels fragst... ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ja, ist neu. Im kleinen Karton lag noch ein Heftchen von Vodafone bei. Vielleicht deswegen?

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
      SunnyStar

Zweifelst du nur aufgrund des Siegelaufdrucks "Vodafone Qualitätskontrolle", oder hast du an deinem Gerät bzw. dem Zubehör tatsächlich Nutzungsspuren festgestellt? Es wäre evtl. hilfreich, das klarzustellen, bevor du nochmals nach dem Sinn des Siegels fragst... ;)

Ich habe es noch garnicht "entsiegelt"....

Habe einfach kein gutes Gefühl bei solchen nachträglichen Siegeln.

Habe es deshalb auch noch nicht aufgemacht, wenn ich es deswegen zurücksenden würde...

hmm...

• fieselschweif: Zwischen Theorie und Praxis klaffen aber teilweise deutliche Lücken, darum frage ich ja ;)
    Und ist ja schon bestätigt ... GLS statt DHL und nen Ausweis wollte auch noch keiner sehen sonst ;)

@seltsames Siegel:
    Das muss ja noch nichts heißen, manche Provider bappen gerne noch zusätzlich ihre Etiketten drauf. Sei es weil noch zusätzlich Werbung/Info-Blättchen reingelegt wurden oder nur um der neutralen Verpackung wenigstens ein bischen "Provider-Flair" zu verpassen.
    Ich erinner mich z.B. an Tchibo, die auch Neugeräte gerne mit mehreren "Tchibo"-Siegeln zusätzlich verschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!