Sind die Geräte wirklich ohne Simlock? Ich meine die Geräte die man direkt bei Vodafone online bestellen kann?
LG GT400 mit Callya 33 Euros!
-
-
-
@ SunnyStar
es weihnachtet sehr
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ SunnyStares weihnachtet sehr
Ok, ich stehe wohl auf der Leitung....
Weiß zwar nicht, was das Ganze mit dem Winter zu tun haben soll, aber meinetwegen.... :p
-
Hab mir das Gerät gestern auch mal im Shop angeschaut ... für den Preis ne nette Sache.
Touchpad natürlich für einen kapazitativ- und Multitouch-verwöhnten etwas gewöhnungsbedürftig ... aber für den Preis echt ok.
Überrascht war ich von der erstaunlich guten Kamera mit schnellem und gut funktionierendem Autofokus. Werd mir wohl auch noch 1 oder 2 zur Seite legen.Daneben gabs auch noch Nokia 5230 (allerdings mit türkisem Backcover) und Vodafone 858 für jeweils 66Euro ... leider aber ja beide zu sehr VF-fixiert
Außerdem gabs noch das Vodafone 553 für 22Euro, ebenfalls im Callya-Bundle mit Smartphone Fun.
-
Schade, so ein 5230 für 66 Euro hätte ich gerne....
-
Mein LG GT400 ist da.
War euer Handkarton (also nur der kleine von LG) auch mit einem Aufkleber "Vodafone Qualitätskontrolle" versiegelt?
-
-
...und war trotzdem alles nagelneu?
Kommen diese Aufkleber auf Retourehandys?
-
Hmmm, wie kam denn das Paket, SunnyStar?
DHL Nachname?
Und wie lange hat es gedauert von Bestellung bis Auslieferung?
War die SIM schon registriert/aktiviert?Hab grad auch bestellt ... aber keine Eingangsbestätigung .. und eben in keinem Wort auf die Zahlungsweise eingegangen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!