ZitatOriginal geschrieben von princess78
ne, wir haben Aldi Süd! Aber ich wohne wirklich da wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. aber Strom gibts hier schon :top:
Ist hier in Hof nicht anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von princess78
ne, wir haben Aldi Süd! Aber ich wohne wirklich da wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. aber Strom gibts hier schon :top:
Ist hier in Hof nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Okay.
Hätte ja sein können die Karte ist <8GB (denn das GT400 'schluckt' nur Karten bis max. 8GB [lt. LG HP])
MfG
Es nimmt auch 16GB
Taugt das Dingen denn watt ? Und wie tief ?
Ich wollte es meiner Nichte schenken, oder soll sie lieber beim F480 bleiben ?
Ich hab das ding seit gestern, naja es ist ok - für das geld spitze
Aber man ist besseres gewohnt.
hast du die Möglichkeit dein altes Handy inkl. der microSD mit deinem Laptop zu verbinden (USB, Bluetooth) und dann den Inhalt der microSD auf dem Laptop abzuspeichern?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es nimmt auch 16GB
Kann ich mir nicht leisten.
MfG
bin gespannt wanns und ob es ausser jetzt aktuell ja noch das(553) das nächste schnäppchen gibt
bin ich von vodafone gar nicht gewöhnt :cool:
eher früher ab und an mal von t-mobile
aber das ist leider auch schon lange her,schnäpchenzeitbei t-mobile
Genau, wenn ich da an das freie Nokia E61 für 49,- mit Xtracard zurückdenke :top:.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Taugt das Dingen denn watt ? Und wie tief ?
Ich wollte es meiner Nichte schenken, oder soll sie lieber beim F480 bleiben ?
Du meinst das Samsung F480? Da würde ich beim Samsung bleiben. Viel tun sich die beiden nicht. Die Kamera ist beim Samsung ´nen Tacken besser, dafür das ist Display beim LG besser.
Das LG GT400 wäre kein "Aufstieg".
jo lang ists her früher hat man bei t-mobile auch oft ein sim,netlock freies erwischt
und oder
damals gabs ja auch oft so um die vorweihnachtszeit zum teil auch noch 20 euro gutscheine
wo es dann damit zb ein einfach handy sagem oder nokia teiweise sogar so gut wie umsonst gab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!