was ist da auf der Vodafone Seite los - wollte gerade was bestellen, geht aber nicht, die ganze vodafone.de Seite scheint momentan Problem zu haben.
LG GT400 mit Callya 33 Euros!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von p26.08
edit: habe die seite inzwischen wieder gefundenAh ja...
Na dann suche mal bei ibee nach ' Akku für LG GT400' und vergleiche (zumindest die Abbildungen) die dort angebotenen Akkus mit deinem verlinkten (und vor allem auch die Preise :D)MfG
-
ja gerade
gesehen den gibts dort zum teil schon ab 5.39:-) -
Ich und andere kommen seit Stunden nicht mehr auf die Vodafone-Prepaid-Seite! Seltsam oder?
-
Dito.
Ich kann auch meinen Bearbeitungsstand nicht mehr abfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Das ist doch ganz gut. Wenn du das mit einem Android machst, mußt du in den 2,5 Tagen mindestens einmal nachladen ;). Bei intensiver Nutzung müssen die täglich ans Ladegerät.au das ist ja krass bin da mit der ausdauer halt noch etwas verwöhnt von meinen "normal"handys:-)
-
Ich kanns auf der VF Seite nicht mehr finden! :mad:
-
Habe gerade geschaut, Seite geht wieder. Du mußt unter Callya Handys gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Habe gerade geschaut, Seite geht wieder. Du mußt unter Callya Handys gehen.Nö, funzt nicht!
Hab aber gerade hier im VF Shop angerufen, die haben es noch da!
Ich verstehe das mit dem Callya Open end... aber trotzdem nicht! Das ist doch dabei und da steht 2,49€ mtl. Also muß ich jeden Monat 2,49€ zahlen?
-
du mußt auf Details und dann Tarif wählen.
Den Tarif kannst du direkt nach Erhalt auf den Cally 5!5 wechsen der kostet nichts- auch nicht monatlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!