iMessage Sammelthread

• Grad geht nix, keine Routen bei der Karten App, Siri schläft auch schon, Appstore ist down, keine iMessage...

Bei Apple gehen die Lichter aus :D ;)

• Habe eine kleine Verständnisfrage, da ich zwar ein iPhone aber noch kein iPad habe: Wie ist das eigentlich mit der Verwendung einer MultiSIM der Telekom? Da kann man ja SMS jeweils nur auf einem Gerät empfangen. Die iMessages kommen aber auf beiden Geräten an, wenn auf beiden aktiviert?

• Korrekt. Bei mir kommen diese auf 3 Geräten an. iPhone, iPad und MacBookAir. Nicht immer ganz Stimmig aber nach 1-2 mal Neustart von Messages passt es dann.

Gruß,
    -T.

• Hurra, jetzt ist mein iPhone defekt und ich habe ein Windows Phone als Ersatz. Jetzt stellt sich mal wieder die Frage wie bekomme ich Apple mitgeteilt damit ich kein iMessage mehr nutzen kann auf der Rufnummer?

• das funktioniert automatisch als SMS auf dem Windows Phone u falls du imessage zusätzlich auf imac oder ipad nutzen solltest einfach erstmal deaktivieren bis dein iphone wieder repariert ist

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Nein ich hab's auf iPad und iMac deaktiviert aber mein Kumpel mit iPhone bekommt immer noch angezeigt das meine Handynummer iMessage kann. Ich bekomme auch erstmal kein iPhone mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!