Hi Leute,
ich weis, dass es ein extra TV Unterforum gibt - vielleicht könnten die Mods dennoch das Thema hier lassen.
Es geht um Folgendes:
Da wir jetzt endlich auf digitales Fernsehen umsteigen, meine Eltern seit Anfang des Jahres einen LCD TV haben, wollte ich nachziehen.
Zur Wahl standen ein "normaler" LED oder ein 3D LED. Ich habe mich, auch wegen der besseren Ausstattung (Surfen über den TV, USB Recording und paar andere Sachen) für den 3D von Samsung entschieden. Ich bin ein großer Filmefan wobei ich zwecks TV bisher nur DVDs habe (ok meine Sammlung ist wohl mit ca 100-150 Dvds recht klein :-)) - wobei der BluRay Player heut auch gekauft wurde
Das Ganze wird aber erst noch geliefert, weil nächste Woche auch noch die Umrüstung stattfindet. So jetzt aber mal langsam zum eigentlichen Thema.
Ich bin kurzsichtig und zwar links mehr als rechts. Mit Brille sehe ich aber 100 %, mein Augenarzt meinte auch, dass ich kein gutes räumliches Sehen hätte. Nunja, aber manch 3D Film nehme ich ohne Probleme war,...auch hab ich hier auch noch Final Destination 4 mit den "einfachen" 3D Brillen aus Pappe. Keine Probleme.
Im Laden hab ich es heut ausprobiert und bei manchen Bewegungen hatte ich Bedenken - wobei auch das Licht an der Decke flackerte und wir extra dadrauf hingewiesen wurden.
Jetzt bin ich in meiner ENtscheidung irgendwie unsicher was das 3D anbgelangt - habt ihr da Erfahrungen damit? Auch grad Brillenträger unter euch!
Und könnte ich in so einem Fall das Gerät umtauschen? 14 tägiges Rückgaberecht?
Grüße
JaRule
P.S. Ja normal informiert man sich vorher - hab ich tausendfach gemacht, nur sieht man sowas oft auch erst daheim in den eigenen 4 Wänden, wie das Ganze so läuft