Für Vodafone 3 Flat Paket gibt es jetzt unsererseits ein Push, wir erhöhen den MM Gutschein auf 100 € !!!
DSL Angebote vo Vodafone, T-com, Alice, Unity Media von Media Markt Neuss!
- MediaNeuss
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MediaNeuss
Bei UM sind die Freimonate immer an eine Portierung gebunden. Das mit dem Vfone Anschluss müssen Sie mir mal genauer erklären. Rufen Sie doch gern mal durch!Ist ja fies. Der VF Anschluss besteht an meinem alten Wohnsitz (mein Vater wohnt dort noch, der Anschluss/VF Vertrag läuft aber auf meinen Namen). Der hat noch über 1 Jahr Laufzeit, soll aber sowieso gekündigt werden. Portierung wäre möglich, mein Vater nutzt eine VOIP-Nummer, die nicht an den Anschluss gekoppelt ist. An meinem neuen Wohnsitz habe ich Alice ohne MVLZ, kommt daher nicht in Frage, um Freimonate zu bekommen. Ginge also nur über den VF Anschluss. Dort, wo der VF Anschluss ist, ist allerdings kein Unitymedia verfügbar, nur hier am neuen Wohnsitz. Und der VF Anschluss soll erstmal das nächste Jahr bei meinem Vater weiterlaufen, bis gekündigt (keine Mitnahme des VF Vertrags zum neuen Wohnsitz). Ist das irgendwie möglich?
-
Hi,
mal ein paar Fragen:1. Ist der Router ( Spееdport w723 ) und der Media Receiver 303 KOSTENLOS von Euch dabei ?
Kosten stehen hier keine...2. Was bedeutet Herweck Receiver, worin unterscheidet der sich mit den Receivern der Telekom ?
3. Entertain Normalprеіs 39,95€ monatlіch + 5€ monatlіch іm 2.tеn Jahr
Gilt dieses auch für Entertain Premium ? Oder bei ISDN ?4. Gelten die Angebote auch, wenn ich nur einen Tekom Anschluss habe ?
5. Wo bekommt man(n) den Auftrag her ?
Scheinbar hat Ihr ja beserre Konditionen als alle anderen Händler,
oder sich dieses Sondertarife bei MM ?Edit:
Ihr schriebt... zuzüglіch Еіnmalіgе Kostеn (Sеhеn sіе unsеr FAQ untеn)
Gilt dieses nicht bei Entertain ?MFG
-
Zitat
Original geschrieben von sammy26
Hi,
mal ein paar Fragen:1. Ist der Router ( Spееdport w723 ) und der Media Receiver 303 KOSTENLOS von Euch dabei ?
Kosten stehen hier keine...2. Was bedeutet Herweck Receiver, worin unterscheidet der sich mit den Receivern der Telekom ?
3. Entertain Normalprеіs 39,95€ monatlіch + 5€ monatlіch іm 2.tеn Jahr
Gilt dieses auch für Entertain Premium ? Oder bei ISDN ?4. Gelten die Angebote auch, wenn ich nur einen Tekom Anschluss habe ?
5. Wo bekommt man(n) den Auftrag her ?
Scheinbar hat Ihr ja beserre Konditionen als alle anderen Händler,
oder sich dieses Sondertarife bei MM ?Edit:
Ihr schriebt... zuzüglіch Еіnmalіgе Kostеn (Sеhеn sіе unsеr FAQ untеn)
Gilt dieses nicht bei Entertain ?MFG
1. Der Receiver ist iim Preis für das Entertain Angebot schon drin. Die Routerkosten stehen gesondert drin, 2.94 / Monat.
2. Das Telekom Gerät hat einen Hersteller. Und dieser Hersteller ist Herweck
3. Premium oder ISDN sind Zusatzoptionen die zusätzlich anfallen. Premium mit 5/Monat mehr und ISDN mit 4€
4. Die Frage bitte umformulieren. Nur einen Anschluss?
5. Einfach eine email an uns schreiben und wir senden Ihnen die Formulare Ihnen zu.
6. Die einmaligen Kosten gelten für alle angebotenern T-com Anschlüsse.
7. Die besseren Konditionen sind tatsächlich marktintern. -
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ist ja fies. Der VF Anschluss besteht an meinem alten Wohnsitz (mein Vater wohnt dort noch, der Anschluss/VF Vertrag läuft aber auf meinen Namen). Der hat noch über 1 Jahr Laufzeit, soll aber sowieso gekündigt werden. Portierung wäre möglich, mein Vater nutzt eine VOIP-Nummer, die nicht an den Anschluss gekoppelt ist. An meinem neuen Wohnsitz habe ich Alice ohne MVLZ, kommt daher nicht in Frage, um Freimonate zu bekommen. Ginge also nur über den VF Anschluss. Dort, wo der VF Anschluss ist, ist allerdings kein Unitymedia verfügbar, nur hier am neuen Wohnsitz. Und der VF Anschluss soll erstmal das nächste Jahr bei meinem Vater weiterlaufen, bis gekündigt (keine Mitnahme des VF Vertrags zum neuen Wohnsitz). Ist das irgendwie möglich?Wenn wir Sie anrufen und beraten dürften, würde Ich das vorschlagen.
-
@ Media Neuss:
Das ist ja der Knaller, den TT-Usern hier solch einen Unsinn zu verkaufen !!!
Nur mal zur Info:
Herweck ist KEIN Hersteller des Media Receiver 303 !
Das ist der größte Unsinn, den wir je gehört haben.
Der Receiver wird von der Firma Tatung Technology aus Taiwan für die Telekom produziert !Premium ist keine Zusatzoption, sondern ein Tarif !
ISDN ist eine Anschlussart !!!!!!!
Der Receiver ist in den 39,95 € mit drin ? Aha...
Dann garantiert bitte den TT-Usern hier, dass Entertain "Comfort" nur 39,95 € in den ersten 12 Monaten kostet, danach 44,95 € mtl. Und dass der Media Receiver ( KOSTENLOS ) im Preis enthalten ist !!!!!!!!!
Richtig ist:
Bei Buchung bis 30.09.2011 kostet Entertain Comfort IP oder T-NEt für Neukunden in den ersten 12 Monaten 39,95 Euro/Monat. Der Festplattenrekorder MR 303 ist 12 Monate mietfrei.
Ab dem 13. Monat beträgt der Grundpreis für Entertain Comfort 44,95 Euro/Monat und der Media Receiver kostet 4,95 € mtl. Miete.Wenn Du ( Ihr ? ) von den Tarifen, Optionen, etc..... keine Ahnung habt....
solltet Ihr lieber was anderes mit Eurer Zeit anstellen !Bevor Ihr hier die Leute verunsichert
oder gar FALSCHE INFORMATIONEN und PREISE verbreitet.MFG
Nicotel -
MediaNeuss
Gelten die Angebote noch, oder kommt jetzt zu September etwas neues? -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Handys4fun danken wir für die Hilfe, die Kollegen haben selbstverständlich Recht. MR ist nicht von Herweck, MR kostet nur die ersten 12 Monate nichts und ISDN/Premium ist systemtechnisch keine Option sondern ein eigenständiger Tarif. Netten Dank noch ein mal und alles Gute!
Die Telekom Angebote werden rausgenommen, die gibt es nur vor Ort in Neuss. Vodafone, Alice, Unity Media gilt bis auf weiteres.
-
Vodafone Push! Für das Paket mit 16Mbit/s wird ein MM Gutschein in Höhe von 150€ ausgezahlt!
-
erhöht man den gutschein für unity media,
dann würde ich mir das überlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!