Galaxy S2 i9100 16GB ohne jegl. Branding 15€ mtl. oder 20€ mtl. mit Auszahlung o.ä.?

• Hallo,
    ich suche per sofort ein Samsung Galaxy S2 i9100 16 GB OHNE JEGLICHES BRANDING! (weder Soft- noch Hardware) für 20 € mtl., ohne Anschlussgebühr, Porto und dergleichen.
    Bitte alles anbieten, Provider egal, auch egal ob 1 oder 2 Verträge solange die Gesamtkosten mtl. 20 € nicht übersteigen.
    Vielen Dank im Voraus für rasche Antworten! :top:
    MfG.

• Ich such auch seit Wochen einen ähnlichen Vertrag,
    zu diesen Konditionen wage ich zu behaupten, wirst Du nix finden.

15€ *24 = 360€
    20€ *24 = 480€

Das ist selbst mit Provision sehr knapp, günstigster Preis fürs Handy lt. geizhals sind 478€.
    Insofern mach Dir da mal keine großen Hoffnungen.

Wenn Du jedoch was findest, würde ich mich über eine PN freuen.
    Thread hab ich mal abonniert.

• 15 € sind wohl auch utopisch, habe meinen Beitrag mal entsprechend editiert jetzt. Denke für 20 € mtl. sollte es Verträge geben mit dem S2 ohne Zuzahlung, findet man ja auch teilweise schon auf ebay. Will halt nur sicher sein, dass es ein Gerät ohne jedes Branding ist. Vertrag möchte ich gerne Anfang der Woche abschließen.

• Die Preise sind utopisch, da sie noch unterhalb des Verkaufspreises des Galxy S2 liegen - und Du dazu noch Leistungen in Form von Freiminuten etc. willst. Das kriegst Du nicht bei so einem neuen Top-Handy.

• Ich habe damals mein Innov8 i8510 mit dem Relax 60 Friends (60Inklusivminuten+Wochenendflat ins Festnetz) bekommen.

D.h. 10€x24mon = 240€
    Zuzahlung 180€
    Ges = 420€

Freier Kaufpreis lag damals bei über 400€!

So etwas ist also gar nicht so utopisch!

Aber wahrscheinlich gibt es deshalb diese Tarife nicht mehr zu den Konditionen.

• Das wollte ich aber auch sagen. Es gibt Handyverträge bei denen sowas möglich ist. Allerdings ist es in letzter Zeit sehr Rar um solche Angebote geworden. Ich suche selber nach ein - zwei guten Angeboten aber komischerweise zieren sich die Anbieter. :(

• es gab früher sogar auf ebay haufenweise solche angebote wo man bspw. 600 € grundgebühr/mindestumsatz zahlen musste auf die 24 monate und z.b. 900 € barauszahlung bei abschluss bekommen hat. kein witz und es gab sogar seriöse anbieter darunter, wo das alles reibungslos geklappt hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!