Jura Impressa F70 - mit Jura DeLuxe Milchbehäter - TOP Zustand

• Nabend,

ich verkaufe hier meine Jura Impressa F70 Vollautomaten in Platin.

Durch einen Zusammenzug ist leider meine Kaffee-/Espressomaschine abzugeben, die mir immer treue Dienste geleistet hat, auch wenn ich sie ehrlich gesagt weniger genutzt habe, als ich mir Anfangs vorgenommen (oder eingeredet) habe.

Ich selbst habe die Maschine vor 2 Jahren generalüberholt (alle Bauteile mit Jura Originalteilen erneuert) gekauft und seitdem immer sehr gepflegt. Vor knapp nem Jahr habe ich die Maschine nochmal komplett prüfen lassen (Brüheinheit, Mahlwerk, Innenreinigung) und seitdem hat die Maschine vielleicht 200 Bezüge hinzubekommen.

Zusätzlich hat die Maschine die original Jura Profi-Cappuccino-Düse mit dabei (welche normalerweise nochmal 55€ extra kostet) und einen passender original Jura DeLuxe Milchbehälter inkl. den Anschlüssen. Somit kann mit der Maschine von Espresso, Kaffe bis Latte Macchiato direkt alles gemacht werden!

Außerdem ist die Maschine immer mit dem original Jura Wasserfilter gegen Kalk genutzt worden, den ich auch kostenlos dazugebe (etwa 10l genutzt, hält also noch ne Weile).

Die Maschine kann gerne in Münster / NRW angesehen, probiert und dann hoffentlich mitgenommen werden. Versand nur im Notfall, müsste man dann individuell klären.

Wie gesagt die Maschine ist immer sehr gepflegt (wie man das eben bei einem 800€ Küchengerät so macht), reglmässig gewartet und immer passend gereinigt worden (mit Tabs und speziellen Entkalker, zusätzlich zum Wasserfilter). Die Einlagen und Schutzblenden sind alle vorhanden. Lediglich eine kleine Beschädigung hat die Maschine: Bei der linken Abdeckung (Wasserbehälter) ist eine der beiden Klammern ein kleines Stück abgebrochen. Dadurch lässt sich die Klappe immernoch normal öffnen und schließen, es fehlt nur so ein kleiner Haken. Klappe und Schutz sind völlig normal.

Hier einige Originalbilder (klick zum vergrößern):

Funktionen:
    Rotary Switch
    Die revolutionäre Einknopf-Bedienphilosophie ist Ihr direkter Weg zur Welt der Kaffeespezialitäten, denn mit dem Rotary Switch haben Sie bei der Bedienung im wahrsten Sinne des Wortes “den Dreh raus”. Simples Drehen und Drücken genügt, um sich einfach durch Bedienung und Programmierung zu bewegen. Mit einem Knopf die Bedienung im Griff

Touchscreen Display
    Eine sanfte Berührung des eleganten Bedienpanels reicht, und die Sensoren lesen Ihnen Ihren Kaffeewunsch von den Fingerkuppen ab. Das Touchscreen Display macht's möglich. Lassen Sie sich von den illuminierten Symbolen leiten und genießen Sie bereits den Weg zu all Ihren Kaffeespezialitäten.

Easy Select
    Individueller Kaffeegenuss steht bei der IMPRESSA F70 im Zentrum. Easy Select bietet Kaffee à la Carte, ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack. Der Touchscreen bietet neun programmierte Kaffeespezialitäten, das EASY SELECT kennt zwei Aroma-Ebenen und zwei Temperaturstufen. So stehen insgesamt 36 verschiedene Varietäten zur Auswahl.

Weitere Features im Überblick:
    Intelligentes Vorbrühsystem für ein Optimum an Aroma; 2 Tassen in einem Brühvorgang; Claris Plus Filterpatrone; Thermoblock - Heizsystem; Rotary Switch; Farbe: platin; Pumpendruck: 15 bar; Fassungsvermögen Wassertank 1,9 l; Fassungsvermögen Bohnenbehälter 200 g; Fassungsvermögen Kaffeesatzbehälter 16 Portionen; Digital-Display; 6-stufiges Hochleistungs-Kegelmahlwerk; variable Brühkammer 5–16 g; höhenverstellbarer Kaffeeauslauf 70–111 mm; Pulvererkennung für zweite, vorgemahlene Kaffeesorte; Connector System; Profi-Auto-Cappuccino-Düse; separate Heißwasserdüse; Kaffeestärke einstellbar 3 Stufen; Wassermenge und Wasserhärte einstellbar; Easy Select; Dampf-/Heißwasserfunktion; Sensitive Touchscreen Technology; Tassenbeleuchtung; Tassenablage; programmierbare Ein- und Ausschaltzeit; 2 Aroma-Ebenen programmierbar; programmierbare Heißwasser- und Dampfportion; programmierbare Brühtemperatur (2 Stufen); integriertes Spül-/Reinigungs-/Entkalkungsprogramm; Kontrollanzeigen für Filterwechsel, Pflegeprogramme, Bohnen füllen; Bohnenbehälter mit Aromaschutzdeckel; Leistung 1.450 Watt; Kabellänge ca. 1.1 m; Maße (B x H x T) 28 x 34.5 x 44.5 cm

Weiteren Informationen zu dieser wunderbaren Maschine finden sich hier: http://www.de.jura.com/home_de…e/f_line/impressa_f70.htm

Preis:
    Mein Preis: 420€ bei Abholung

Viele Grüße aus Münster
    Marcel

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!