600 € Rechnung bei BASE nach Raub in Spanien

  • und mach dir bei deinem weiteren vorgehen klar dass es absolut nicht die schuld von base ist was da passiert ist. base kann da wirklich absolut überhaupt nichts dafür genau so wenig wie sie was für die viel zu späte sperrung der karte können. so verständlich das auch sicher ist in der situation, aber so sind nun mal die fakten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Selbst wenn dem so wäre, warum sollte er sich dann bei "alten erfahrenen Säcken" nicht einen Rat holen? Du bist wahrscheinlich erwachsen und abgeklärt auf die Welt gekommen.


    Tom


    Ja bin ich. Chef ist wie Genie: das lernste nicht, das biste.


    Aber jetzt mal im Ernst, Sprüche wie: "die anderen machen das genauso", "das könnte jedem passieren" kann man in dem Alter einfach nicht mehr bringen. Zudem hier seitenweise um den heißen Brei rumgeredet wird. Es wurde zu hoch gepokert, man hatte keine Lust für teures Geld in D anzurufen, das ist doch mehr als offensichtlich. Ja sorry, wer diese Tour probiert sollte sich nicht über Gegenwind beschweren. Allein sich über diesen zu echauffieren ist einfach nur dreist.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Na ja, dein Urteil ist schon sehr krass. Mit 22 ist man vielleicht erwachsen, aber es fehlt in vielen Lebensbereichen noch an Erfahrung. Es war wohl mehr Naivität statt Dreistigkeit. Ich denke man muss dem TE zubilligen, aus diesem Fall etwas gelernt zu haben, auch wenn es eine teure Erfahrung war. Das wird ihm nie wieder passieren und das ist doch das Wichtigste.


    Also ImeX, probiere es auf Kulanz und wenn es nicht klappt, buche den Schaden unter Lebenserfahrung ab, ist nun mal so, und mache es in Zukunft besser.

  • Leichte Off-Topic-Frage: Hat mobilcom-debitel eine auch aus dem Ausland erreichbare Sperr-Hotline?
    Oder kann man da auch die +49116116 nutzen?

    Einträge in der TT-Vertrauensliste: 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von voipfan1979
    Leichte Off-Topic-Frage: Hat mobilcom-debitel eine auch aus dem Ausland erreichbare Sperr-Hotline?
    Oder kann man da auch die +49116116 nutzen?


    Leichte Off-Topic-Frage zurück: Auf Seite drei des Threads hast Du es beim verfolgen des Themas noch nicht geschafft? Schade. Aber bei der Threadlänge verständlich. :rolleyes:
    ---

    Zitat

    Original geschrieben von ImeX
    sollte hier auch nichts rauskommen wende ich mich an die Bildzeitung.., RTL und SAT1...


    Peinlich. Zumal wir hier von Kulanz reden und nicht von einer Versicherung gegen Handy-Raub/Diebstahl im Ausland mit anschließenden Kosten durch Telefonate.


    Unter welchem Motto soll es denn lieber laufen? "Wir kämpfen für ihr RECHT" oder "Was Deutsche nach ihrem Urlaub so alles ersetzt bekommen wollen" :rolleyes:


    Ich wäre ja dafür, dass man dieses Thema schließt, da es dem Threadopener nicht grad um einen sachlichen Umgang mit der Situation zu gehen scheint und auch alle effektiven Tipps (Base schriftlich kontaktieren und auf die verdammte KULANZ hoffen) gegeben sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von voipfan1979
      shelter: wahrscheinlich wurdest in der Grundschule von den großen Jungen verprügelt?


    Gelbe Karte!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!