ZitatOriginal geschrieben von ImeX
Ja die stell ich mir immer die Frage, habt ihr das denn jemals gemacht mit Nr raus suchen? Jetzt bin ich auch schlauer.. Ka sau macht des fast im Vornherein weil man damit rechnet, dass die die SIM raus schmeisen und mit dem HD2 glücklich sind!
Ja, jemand der mitdenkt macht so was tatsächlich. Hatte einen Zettel dabei mit allen wichtigen Sperrnummern und den Daten die ich dann brauche, wie z.B. den Kartennummern. Zusätzlich lag dieser Zettel auch noch bei meinen Eltern deponiert, da ich deren Rufnummer natürlich noch auswendig kann, für den Fall, dass wirklich ALLES weg ist, auch mein Zettel. Ein bisschen Vorsicht und mitdenken schadet nie.
Zitat
Ein Telefonat mit Base ergab, dass man 0 Euro erstatten bekommt und alle kosten tragen muss. Ich habe jetzt mal noch nen Brief für meine Freundin aufgelegt.. sollte hier auch nichts rauskommen wende ich mich an die Bildzeitung.., RTL und SAT1...
Nicht anrufen, an der Hotline sitzen Menschen die absolut NICHTS entscheiden dürfen. Noch weniger wie nichts. Mit solchen Anliegen wendet man sich immer schriftlich, in einem sachlichen (!) Brief an das Unternehmen. Und tu Dir selbst den Gefallen, und lass Drohungen wie das veröffentlichen in der Bildzeitung oder bei RTL und Co ganz raus. Das einzige was Du damit erreichen würdest, wäre, dass sie vor lachen vom Stuhl fallen und Du dann garantiert keine Kulanz zu erwarten hast.