Hey hey,
wo kann man am besten Fotos sofort ausdrucken bzw. welche Geschäfte könnt Ihr empfehlen (Preis/Leistung bzw. Qualität)?
Ich habe leider nur einen Test bei Stiftung Warentest gefunden, aber der ist 6 Jahre alt...
Danke vorab und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey hey,
wo kann man am besten Fotos sofort ausdrucken bzw. welche Geschäfte könnt Ihr empfehlen (Preis/Leistung bzw. Qualität)?
Ich habe leider nur einen Test bei Stiftung Warentest gefunden, aber der ist 6 Jahre alt...
Danke vorab und Gruß!
Ist von Laden zu Laden und Drucker zu Drucker unterschiedlich. Musst du selber ausprobieren:
habe dm / Rossmann und eine privaten Fotoladen ausprobiert: dm war schon farbecht, aber alle waren doch unschärfer als bei bestellten Fotos.
Am Besten: ein Foto in allen guten Läden ausprobieren und dann sich entscheiden, welchen Laden du nimmst für die Ausrucke.
Ich habe mit "dm" gute Erfahrungen gemacht.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
http://www.telefon-treff.de/sh…did=435084&highlight=foto
Ich stehe ja auf Hilfe zur Selbsthilfe und die Suchfunktion, aber es geht hier um den Sofortdruck und nicht um´s "Online-Entwickeln".
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich stehe ja auf Hilfe zur Selbsthilfe und die Suchfunktion, aber es geht hier um den Sofortdruck und nicht um´s "Online-Entwickeln".
Was ich wirklich markant für dieses Forum finde: bei neuen Threads posten die üblichen langjärigen User immer die Ergebnisse der SuFu. Schön und gut, aber ich finde GENERELL, dass ein eigener Rat ab und zu zum Thema mehr hilft als IMMER nur die Links zu alten Beiträgen zu posten.
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und sowas erlebe ich dort eher weniger, in zwei Foren kommt so was nie vor, dass auf ältere Beiträge hingewiesen wird. Da wird immer mit Rat und Wissen geantwortet, aber nie gesagt: Hey du, schau mal, gibts schon.
Klar, gibt es schon alles, aber da kann ich ja auch kommen: gibts schon bei Google, sogar mehr als man sich das vorstellen kann. Da brauchen 60% der Threads nicht erst eröffnet zu werden.
Ich finde, persönlich zu helfen ist besser als unpersönlich zu wirken. So, meine generelle Meinung zum Thema "Gibts schon".
Wenns nicht zuviele sind drucke ich die selber.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was ich wirklich markant für dieses Forum finde: bei neuen Threads posten die üblichen langjärigen User immer die Ergebnisse der SuFu. Schön und gut, aber ich finde GENERELL, dass ein eigener Rat ab und zu zum Thema mehr hilft als IMMER nur die Links zu alten Beiträgen zu posten.
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und sowas erlebe ich dort eher weniger, in zwei Foren kommt so was nie vor, dass auf ältere Beiträge hingewiesen wird. Da wird immer mit Rat und Wissen geantwortet, aber nie gesagt: Hey du, schau mal, gibts schon.
Ich bin, nachdem ich in den letzten ca. 10 Jahren schätzungsweise 80% meiner Forenzeit auf tt verbracht habe, in einem anderen Forum schier am verzweifeln weil ständig das selbe gefragt wird und ständig das selbe geantwortet wird und ständig die selben Diskussionen beginnen - dort gibts leider weder Mods noch User die in großem Stile versuchen Ordnung rein zu bringen wie bei tt = dort ist es extrem unübersichtlich weil es schwer ist tatsächlich neue Themen von den ständigen Wiederholungen zu trennen.
Hier gefällts mir viel besser wenn jemand gleich zu Beginn (!) nen Link setzt und, wie es häufig vorkommt, ein Mod das ganze irgendwann verheiratet.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Wenns nicht zuviele sind drucke ich die selber.
Und das hab ich mir völlig abgewöhnt.
Bei den heutigen Tintenpreise drucke ich auch 10 Fotos beim Discounter um die Ecke.
Allerdings habe ich auch nicht die höchsten Qualitätsansprüche bei meiner 99 Euro Knipse.
Gruß
Michael
Wennde einen hast ja. Wenn aber mal Besuch kommt und meine da 2 - 3 eben geschossene Fotos haben zu wollen dann renn ich net extra los. Das macht mein Drucker in 5 Minuten in sehr guter Quali...
Wenns mehr Bilder werden dann machen wir das online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!