Ungarn: Zahnarztbesuch lohnend?

• Hi,

meine Eltern leben inzwischen in Ungarn und haben bisher immer gute Erfahrungen mit den Zahnärzten gemacht. Zugegebenermaßen ist meiner Mutter aber auch in Ungarn geboren und hat dementsprechend keine sprachliche Barriere. Allerdings ist sie auch sehr anspruchsvoll, da sie in Deutschland als Privatpatient auch stets gewöhnt war, dass man sie bevorzugt behandelt hat.

Ob das jetzt für alle Zahnärzte gilt, kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt wohl auch Angebote ähnlich wie in Bulgarien mit einem Ferienaufenthalt am Plattensee.

Vielleicht findet man etwas dazu im Netz.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Mein Vater hat jetzt seinen Heil- und Kostenplan bekommen, der sich auf ca 21.000€ beläuft.

Den würde ich gerne sehen...

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Warum brauchst du den?

Hab ihn gerade vor mir liegen und die Gesamtkosten belaufen sich auf:

21.123,95€

• Alternative könne in Deutschland auch Unikliniken sein, dort bekommt man durchaus einen Nachlass auf die Behandlungskosten wenn man sich in einem Studentenkurs behandeln lässt.

Vorteil ggü. normalem Zahnarzt: Es schauen mal mindestens 4 Augen auf das Werk.
    Nachteil: Dauert länger als bei einem Zahnarzt (ist meiner Erfahrung nach aber gründlicher, da kein zu großer Zeit-/Kostendruck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!