Die Updatepolitik von google ist zumindest mal gelinde gesagt grenzwertig.
Dadurch das jede taiwanesische Hinterhofbude da eine eigene Oberfläche überbasteln kann die dann erst wieder angepasst werden muß gibts halt im Zweifelsfall - nix.
Oder besser gesagt : Kauf das neue Modell, das ja freundlicherweise erst 1,5 Monate nach dem Du deines gekauft hast rauskommt, das hat das aktuelle Android.
Und google schaut zu ... anstatt mal auf den Tisch zu kloppen " wenn ihr Android einsetzen wollt, hats gefälligst Updates zu geben. Für 2 Jahre und spätestens 4 Wochen nach dem Erscheinen auch für eure UI. Punkt."
Und zwei verschiedene Versionen für Tablets und Smartphones sind auch sowas von genial ...
Mein N8 hat mir Symbian ausgetrieben, ich muß gestehen, so gerne ich es hatte ... und so toll es auch war ... aber für ein Smartphone hätte es wenigstens einen Browser gebraucht, das was Nokia da installiert hatte war alles bloß kein Browser.
Windows phone ... na ja, demnächst kriegt man noch Geld, wenn man ein Win Phone kauft, bei dem Preisverfall sagt das ja eigentlich alles über die Beliebtheit am Markt.
Von Bada habe ich schon länger nix mehr gehört ...
HP hat grade beschlossen, Web OS in die Tonne zu kloppen ...
Momentan habe ich Desire S - nur wie lange noch, weiß ich nicht.
Ich überlege schon die ganze Zeit, es gegen ein iPhone zu tauschen ... ich mag zwar die vielen Möglichkeiten von Android und auch meine Statusmeldungen und die Notification Bar -aber wenn HTC jetzt schon sagt " kein Sense 3.0, und Android 2.3.4 vielleicht irgendwann" fühlt man sich schon wieder verschaukelt ... so kurz nach dem Marktstart schon veraltet oder was ?
Nicht mal auf der HP von HTC DE ists mehr ... :mad:
Also mir vergehts so langsam echt ...