Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der sich langsam fragt, was eigentlich so toll an einem Smartphone ist ?
Ja, ich weiß ... ich bin derjenige, der darauf besteht, das o2 auch in meinem Keller funktioniert und der wegen einer neuen email das Duschen unterbricht
Aber so langsam habe ich echt keine Lust mehr ...
Apple verklagt Samsung und will das Samsung nicht nur das GT vom Markt nimmt sondern die Handys gleich mit, HP kloppt Web OS in die Tonne, google kauft Motorola, HTC hat auf Nachfrage erklärt nix mit Sense 3.0 für das Desire S und Android Updates fürs Desire S auch dann villeicht irgendwann mal.
Momentan stehe ich als Smartphonekäufer doch echt im Wald : Egal was ich kaufe, Morgen heißt es "keine Updates mehr", "das OS wird eingestellt" "wir sind aufgekauft worden".
Kein Mensch weiß, welches System sich durchsetzt, welcher Hersteller durchhält.
Wenns doof läuft kaufe ich mir heute ein topaktuelles Gerät und Morgen ist es Ziegelstein - überspitz gesagt - weil der Hersteller nicht mehr mitspielen mag und die Smartphoneproduktion aufgibt, die Updats einstellt oder aufgekauft wird.
Irgendwie wünsche ich mir die Zeit zurück, als man noch Schlange stand, um das neueste Nokia Modell zu ergattern
Eure Meinung ?