http://www.mobilcom-debitel.de…e-shop/angebote/index.php
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen dem Angebot mir Telefon und ohne Telefon liegt? Bei beiden wird mir 22.50 Grundgebühr angezeigt...
Flat 4 You - 25,00 € / Monat - AG0 - Top Preise Samsung|HTC|LG|Apple|Motorola uvm.
-
-
-
Mit Telefon 10euro teurer (Grundgebühr),
und ohne kostet es "online" 22,50Euro -
kann ich noch mit einer Antwort rechnen? Habe Dir gestern und heute eine PN gesendet und um ein Auzahlungsangebot gebeten.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
kann ich noch mit einer Antwort rechnen? Habe Dir gestern und heute eine PN gesendet und um ein Auzahlungsangebot gebeten.Alle PN bis heute mittag wurden beantwortet!
-
4 Verträge mit 4 verschiedenen Antragsstellern eingereicht
-
Hallo, bitte den Tarif als Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank
-
Das Angebot ist beendet, es kommen bald neue Angebote mit Knaller-Preisen
-
Bei mir kam heut das Päckchen an Danke dafür...
Allerdings hab ich auch den ein oder anderen Punkt der mir nicht so gefällt.
Zum einen find ich es recht schade, dass es keine Originale Micro Sim zum iPhone dazu gab sondern eine normale SIM Karte die manuell zurechtgestutzt wurde. Hoffe die hält ne Weile...
Des weiteren stand (glaub ich) nirgends, dass es ein Ladegerät dazu gibt mit einem 3 Kontaktstecker. Wer in Deutschland hat denn solche Steckdosen??? Mir ist durchaus bewusst, dass es sich um EU Ware handelt aber mein Vorgänger iPhone 4 war bzw. ist auch EU Ware und kamm mit einem normalen Stecker. Deswegen wäre ein Hinweis ganz nett gewesen. Naja, nun muss ich einen nachkaufen...
Ich hoffe es gibt keine weiteren "Probleme" und freu mich jetzt erstmal über meinen neuen Vertrag...
Danke nochmal
-
Hey, war bei meiner Freundin auch so, es lag allerdings zusätzlich ein Stecker für Deutschland zusätzlich bei. Mit der SIM Karte ist mir auch aufgefallen, aber ist doch nicht weiter schlimm, sicher hält die
Viel Spaß damit!
-
per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!