Neuvertrag oder VVL o2

  • Bin momentan noch o2-Kunde (mobile flat), habe den Vertrag aber zu Mitte Oktober gekündigt und suche etwas Neues.


    Ich benötige unbedingt:


    - 100-200 Freiminuten in alle Netze
    - Internet-Flat
    - ca. 50 Frei-SMS
    - Homezone!
    - Bestehende Rufnummern (mobil + Homezone) müssen gleich bleiben


    Was den Anbieter angeht bin ich flexibel, auch eine VVL (nach Widerruf der Kündigung) in einen anderen o2-Tarif sind denkbar. Bin Freiberufler, könnte also wahrscheinlich auch derartige Boni mitnehmen. Bitte nur Direkttarife anbieten, gerne mit Auszahlung.


    Danke im Voraus

  • Eine Kombination aus Freiminuten und Homezone gibt es bei o2 leider nicht.
    Somit bliebe, sofern du den Anbieter nicht unbedingt wechseln möchtest, lediglich der o2 o. Hier hättest du für maximal 65€ im Monat eine Flatrate in alle dt. Netze, sowohl für Telefonie als auch für SMS und auch eine Internet-Flat. Solltest du, theoretisch gesehen, überhaupt nicht telefonieren, so würde der Vertrag im Monat bei 15€ liegen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Eine Kombination aus Freiminuten und Homezone gibt es bei o2 leider nicht.


    Das ist sehr ärgerlich. Ich kann auch gut darauf verzichten, unbegrenzt ins o2- und Festnetz zu telefonieren. Mir geht es nur darum, unter der Homezone-Nummer erreichbar zu sein!


    Gibt es keine Alternative von anderen Anbietern? T-Mobile bietet meines Wissens nach auch eine Art "Homezone" an. Priorität liegt auf Beibehaltung der Homezone-Nummer, alles andere ist mehr oder weniger flexibel. Einfach mal Angebote machen.


    In jedem Fall schonmal danke für den Hinweis, der o2 o wäre eine (Not)-Lösung.

  • mein Vorschlag wäre eine Umstellung auf den o2o mit Festnetznummer. Da hast du dann 5 Euro fix im Monat und benutzt die Karte nur für die HZ Erreichbarkeit.
    Und für die mobile Nutzung/abgehende Gespräche probiers mal mit einem zusätzlichen o2 Blue 100 oder 250 (falls 100 Minuten in Fremd und Festnetz nicht reicht).
    Dann hast du weiterhin eine o2 Flat, internetflat, SMS Flat und die Freiminuten UND die Homezone.


    Edit: Alternativ gibt es auch noch den o2on mit neuen Konditionen. Da hast du neuerdings auch eine Homezone dabei und Komplettflat Telefonie, Internet + 100 SMS.
    Eigentlich ein Geschäftskundentarif, kann aber auch für Privatkunden gebucht werdn auf Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!