Nokia 8910 Gesprächsannahme?

  • Danke für die Antworten. So finde ichs auch besser. Naja das fehlt halt beim V70 :flop:


    Ich habe auch ein 7110(Im Moment aber nicht mehr im Einsatz). Aber das habe ich da nie getestet. Aber da kann ich mir das mit der 1 Sekund nicht vorstellen. Denn man hat Sofort etwas gehört. Außrerdem brauchte die Klappe nicht mal eine Sekunde um ganz draußen zu sein.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • also das mit der sekunde kann ich schon bestaetigen. wenn ich bei meinem 8910i die schublade auffahren lasse, dauert es nen kurzen augenblick, bis der gegenueber mich versteht. hab am anfang zu schnell losgeredet und musste immer 2x hallo sagen.

    gruss
    jan

  • beim 8910 ist das aber so geregelt mit der sekunde, damit man das gespräch eventuell noch ablehnen kann. das ist ja im gecshlossenen zusatnd auch net möglich. beim 7110 hab ich von der sekunde auch nie was gemerkt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    beim 8910 ist das aber so geregelt mit der sekunde, damit man das gespräch eventuell noch ablehnen kann.
    das ist ja im gecshlossenen zusatnd auch net möglich.


    Wie geht das ? Zuschieben ?


    Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    beim 7110 hab ich von der sekunde auch nie was gemerkt!


    Ganz genauso ist das. Das was equinox da sagte ist so nicht richtig (was ja auch mal vorkommen kann).
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Wie geht das ? Zuschieben ?


    nein. einfach, bevor das gerät annimmt, den roten hörer drücken. wie bei allen nokias. :)

  • Ach so ja gut. Danke für die Antwort.:)
    [Wort auf Goldwagelegenmodus] Nur beim 3310 gehts nicht über die Rote Taste ;). Aber habe ja verstanden was Du Meinst.[/Wort auf Goldwagelegenmodus]
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Ganz genauso ist das. Das was equinox da sagte ist so nicht richtig (was ja auch mal vorkommen kann).
    mfg Dan


    Posting ist editiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    War IMHO schon beim 7110 so :)



    mfg Dan, So ist schon besser! :D ;)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich habe nochmal eine Frage zur Bedienung. Mir geht es hier um das 8910i ![nicht um das 8910 wie die überschrift des Threads es sagt...]


    Wenn man die beiden Tasten des Slides drückt und das 8910i herausfährt, dann hat man ja noch 1 Sekunde Zeit.
    Klingel das Telefon während dieser Zeit weiter ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo Dan,


    ja es klingelt weiter und es kann passieren, das dir das gute Stück mal kräftig ins Ohr klingelt :)
    Aber man gewöhnt sich an diese "Reaktionszeit" des Handys.


    Grüße,
    Suunto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!