Nokia 8910 Gesprächsannahme?

  • Habe nach langer zeit nochmal ein 8910 da. Und mir fällt immernoch/wieder auf, das man das Gespräch nicht im geschlossenen Zustand annehmen kann. Wurde das noch nicht geändert ??
    Oder gibt es nen Trick wie ich das Gespräch auch ohne öffnen des Schiebers annehmen kann ??

  • Ich habe mal Deine Satzzeichen in der Überschrift editiert.


    Ein ? oder ! reicht, um den Sinn zu verstehen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Re: Nokia 8910 Gesprächsannahme ?!?!


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Habe nach langer zeit nochmal ein 8910 da. Und mir fällt immernoch/wieder auf, das man das Gespräch nicht im geschlossenen Zustand annehmen kann. Wurde das noch nicht geändert ??
    Oder gibt es nen Trick wie ich das Gespräch auch ohne öffnen des Schiebers annehmen kann ??


    Dann wäre ja der schöne "Proll"-Effekt weg ,)


    Ne ne, ich schon richtig und gut so *aucheinshabenwill* :(

  • Re: Nokia 8910 Gesprächsannahme ?!?!


    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Habe nach langer zeit nochmal ein 8910 da. Und mir fällt immernoch/wieder auf, das man das Gespräch nicht im geschlossenen Zustand annehmen kann. Wurde das noch nicht geändert ??
    Oder gibt es nen Trick wie ich das Gespräch auch ohne öffnen des Schiebers annehmen kann ??


    Servus !


    Das hatten wir vor langer Zeit schonmal erörtert. Damals war es so, daß bei einem das Gespräch durch das drücken des rechten Tasters (2 muss man drücken, damit das Teil rausfährt) angenommen werden konnte.


    Aber alle anderen Besitzer konnten das nicht bestätigen.


    Also das bedeutet, wenn es ausfährt, hast Du automatisch nach einer Sekunde den Gesprächspartner dran.


    Mit Tasten oder nicht ausfahren geht nix.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Aber du kannst es wieder zumachen wärend eines gespräches und telefonierst weiter.


    alles was du dazu tuen musst ist wärend des gespräches auf "Optionen" drücken und dann einfach zuschieben. tada. kleines 8910 zum telefonieren, musst es aber umstandshalber wieder aufmachen um aufzulegen..:rolleyes:



    :top:
    mfg
    styler

  • Styler: Danke für diesen Tipp. Das ist doch schon mal was. Finde es irgendwie blöd mit dem Teil im offenen Zustand zu Telefonieren.

  • Re: Re: Nokia 8910 Gesprächsannahme ?!?!


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Servus !
    ........
    Also das bedeutet, wenn es ausfährt, hast Du automatisch nach einer Sekunde den Gesprächspartner dran.
    ....


    Ist das war`?
    Denn beim V70 ist das anders. [Wenn man das so eingestellt hat:] Kann man das gesprüch mit "Drehen" annehmen. Allerdings wenn man aus der "geschlossenen Position" aus losdreht. Dauert es natürlich eine kurze Zeit bis man die Gesprächsposition erreicht hat.
    Das Problem dabei: Das Gespräch wird sofort engegengenommen. Allerrdings wird der Lautsprecher erst dann aktiviert wenn er in senkrechter Position >eingerastet< ist. Das beduetet, der andere sagt schon "Hallo oder ähnliches" und man hört nichts. Das ist echt mies.! Daher habe ich das wieder deaktiviert und drehe das Tel in die senkrechte und betätige dann den grünen Hörer zu gesprächsanhame.


    Nun würde ich gerne wissen ob das 8910 sich genaus verhält oder wirklich eine Sekunde wartet.
    Oder geht es beim betätigen ran und man hört den Anfang des Gespräches nicht ? [also wie beim V70]


    Hat das mal jemand getestet ?
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Nö, wartet wirklich eine Sekunde bevor das Gespräch angenommen wird (und das kann man nicht deaktivieren...). *Klick*1Sekunde*"Hallo?!*:D


    Martin

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Nö, wartet wirklich eine Sekunde bevor das Gespräch angenommen wird (und das kann man nicht deaktivieren...). *Klick*1Sekunde*"Hallo?!*:D


    Martin


    So isses. :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!