[Update] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

• Hallo,

zu dem ab dem 15.09. geltenden Tarif hätte ich folgende Fragen:

1) Wie hoch sind die monatlichen Kosten? Ebenfalls 24,95 wie beim Call & Surf Spezial?
    2) Ist es definitiv möglich statt der Flatrate in ein zusätzliches Mobilfunknetz auch eine Flat ins Festnetz zu bekommen? Und handelt es sich dann dabei um eine Flat ins gesamte deutsche Festnetz oder "nur" ins Telekom Festnetz?

Besten Dank für die Antworten!
    Mike
    :D

• Hallo,

das Angebot passt denk ich ganz gut ?!

2 Verträge im Telekom Netz mit Handy

- Junge Leute (Studenten)
    - Netz Flatrate besser Flatrate in alle Handy Netze (Festnetz ist nicht wichtig)
    - SMS in alle Netze als Flatrate oder mehr als 300 Stück inkl.
    - Internetflatrate mit min. 300MB und so das nur gedrosselt und nicht zusätzlich abgerechnet wird.
    - Handys Samsung Galaxy S2

Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot machen kannst, so dass auch ich das verstehe :-)

Es sind 2 Personen/Verträge
    Person 1 Student
    Person 2 unter 25

Einer der Verträge wäre Neukunden und der andere könnte wohl noch den Wechselrabatt mitnehmen, denn es ist ein wechsel von eplus

Klingt für mich erstmal ganz stimmig das ganze....Zuzahlung 89 euro und mtl. 25 euro, das ganze natürlich zwei mal ?!

Sir David

• @ logitel,

ok dann würde ich gerne so ein vertrag hier abschliessen... kannst du mir die Unterlagen zusenden?
    für ein iphone 4 16gb weiss

• @ logitel:
    Ich interessiere mich für das Galaxy S2, Vertragsbeginn wäre der 01.09. oder falls so kurzfristig nicht möglich auch später. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Wäre das möglich?
    Es heißt ja noch vielfach, man könne nur bis zum 31.08. buchen.

• Hi,

@ Android PN raus
    @ Yaggale PN raus

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mein Prepaid-"Vertrag" läuft zum 31.08. aus.
    Wie lange muss man ungefähr mit der Bearbeitung/Aktivierung rechnen, wenn man jetzt zum 01.09. abschließen würde (inkl. Rufnummernübernahme von discotel)?

PS. Kann man eigentlich die Vertragsunterlagen auch eingescannt per Email zurückschicken oder per Fax?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!