1. feedback
So denn! Ich habe das gute Teil mal runtergeladen und installiert.
Keine Probleme!
Internetverbindung (NICHT WAP!!!) aufgebaut und auf die nanoportalseite ( http://www.videocoding.com/np ) gegangen. Nette kleine Auswahl an Filmen war da. Wahllos einen ausgesucht und angeklickt.
Dann kam ne Abfrage ob ich vsf.vsf runterladen möchte. Bestätigt und darauf wurde der Film runtergeladen und abgespielt.
Qualität naja, da hab ich mit mpegable schon bessere gemacht
Ansicht: Normalansicht mit 192*144 Auflösung.
Verbindung gekappt und nochmal den VicsPlayer gestartet. Das Video war noch in der nun erscheinenden playlist. Doppelklick und es wurde erneut abgespielt. (Aus dem Speicher)
Das klappt also!
Nun aber mal zu den versprochene fullscreenvideos!
Da waren doch welche zum Runterladen. Gesagt getan und mal den James Bond trailer gezogen.
Erste Frage: Wo sollen die im P800 gespeichert werden???
Schauen wir uns doch mal das System an. filemanager findet unter system\Apps\VicsPlayer .... hmm dann kann es ja losgehen.
Ahh, ne vicsPlayer.ini . Gleich mal reingeschaut.
Kriptische Zeichen und einmal ein Eintrag
c:\system\temp\browser\UC\vsf.vsf
sowie
c:\Documents\VicsPlayer\VicsPlayer
In der vsf.vsf war (wie bei RealAudiofiles) nur die Internet-Adresse wo der Film ursprünglich runtergeladen wurde.
Also mal auf doof unter c:\documents die Ordener angelegt und in den Unterordner das Video kopiert!
Resultat beim starten von vicsPlayer: ERROR STREAMREADING oder so.
Also das war es nicht. Erstmal die Ordner wieder gelöscht und vicsPlayer nochmal gestartet.
Da hatte ich wieder die playlist mit dem runtergeladenen Video.
Hmm, das muss doch irgendwo sein.
Im Ordner c:\system\Apps\VicsPlayer\cache hab ich ihn gefunden!
Also mal in diesen Ordner das JamesBond Video kopiert und vics neu gestartet. Immer noch das selber nur der eine Film.
Dann auf die harte Tour! Den runtergeldenen Film umbenannt und das James Bond Video in das runtergeladenen umbenannt und vics gestartet.
Die playlist zeigte wieder den EIntrag des runtergeladenen Film, aber nach Doppelklick..................
FULLSCREENACTION JAMES BOND!!!!!!!!!!!
Es geht also mit fullscreen, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich dem Prog beibringe, das da noch mehr Filme sind.
Ich schau mal, das ich noch pics mache!
--------------------------------
Und da sind sie. Abgesehen davon das der player im fullscreenmodus bei nem screencapture abstürzt..