Aloha !
ich biete hier mein 2 Monate alten LCD von Samsung an gekauft bei Media Markt in Marburg!
Das Gerät befindet sich einem TOP!!! Zustand! Da kaum benutzt! Jediglich mal für 1-2 Std. Ps3 Spielen. Sonst nichts! Zudem Gerät ist nicht viel zu Sagen, er hat einen super Klang! Und ein hervorragendes Bild!
An Anschluss mangeln wird es nicht liegen er hat:
3x HDMI
1x Scart
1x Composite Anschluss
1x Antennenschluss HD-Tuner
1x PCMI Schacht
1x VGA anschluss für PC/Laptop etc.
1x Optical Audio anschluss
1x Front AV
Full HD auflösung
Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
S-Video
Testergebnisse:
Anschlüsse gut erreichbar ja
TV-Qualität gut
DVD-Qualität sehr gut
Blu-ray-Qualität sehr gut
Maximale Helligkeit 500 cd/m²
Kontrast 3.421:1
Schachbrett-Kontrast 86:1
Mittlere Reaktionszeit Grau-Grau 20 ms
Blickwinkel horizontal (50:1) 172°
Blickwinkel vertikal (50:1) 169°
Umschalt-Zeit 2,1 s
Fernbedienung Layout gut
Fernbedienung Quellenwahl sehr gut
Fernbedienung DVD / Video-Player -
Drehfuß ja
Kippfuß -
Höhenverstellbar -
Leistungsaufnahme Normal-Betrieb 137 Watt
Leistungsaufnahme Standby 0,3 Watt
Echter Netzschalter -
und jetzt das besondere an dem TV er hat einen USB-Anschluss wo Ihr einfach eine USB Platte o. Stick anschließen könnt, und direkt dort drauf aufnehmen. Insbesondere Ist es auch Möglich, dort iPhone, iPad oder den iPod anzuschließen für Musik, Filme, Bilder!
Ihr fragt euch, wieso will er den Verkaufen ? Ganz klar, leider ist der tolle Samsung Fernsehr für mein Zimmer / meine bedürfnisse leider zu klein geworden.
Ihr habt noch 2 Jahre Vor-Ort Service durch Media Markt / Samsung- Rechnung lege ich dazu! Neupreis war 549,-€ ! Da ich ihn zu diesem Preis nicht los werde deshab dieses schnäppchen!
Bei Fragen bitte Email oder SMS schicken mit eurer Fesetnetz nummer ich ruf dann zurück =) Name nicht vergessen
Bitte keine Tausch Geschäfte anbieten!
LG
Preislich dacht ich so bei 300,-€
Hier gibts Bilder ! http://imageshack.us/g/192/img0034kr.jpg/