Hallo... ich suche dringend eine Telefonanlage für meine analogen Endgeräte. Ich habe derzeit eine T-Concept XI 420, die allerdings in die Jahre gekommen ist. Ich würde sie ja noch weiter nutzen. allerdings stößt sie jetzt an ihre Grenzen... Warum?
Ich habe 3 analoge Geräte. 1 Telefon am a-Anschluss. 1 Faxgerät am b-Anschluss. Ferner habe ich eine Alarmanlage, die ebenfalls an der Telefonanlage angeschlossen ist. Hierzu habe ich sie am internen Anschluss angeschlossen (nennt man das interner Anschluss... musste dazu eben eine Dose aus der TK-Anlage verlegen)... schön und gut: aber offenbar sind die bereits vorhandenen Anschlüsse a/b mit den internen Anschlüsen gekoppelt... d.h. wenn jemand auf Festnetz anruft und lange klingeln lässt, geht irgendwann mal die Alarmanlage ran, obwohl Festnetztelefon und Alarmanlage völlig unterschiedliche MSN zugewiesen bekommen haben...
Alles in allem brauche ich als eine TK-Anlage die völlig von einander unabhängige Anschlüsse hat... was könnt ihr mir empfehlen? Kosten: max. 100 €.
Danke