Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen Business Tarif o2 von der Firma zu bekommen.
Wir kann ich meinen Privatkunden Status auf SoHo Status (Business) ändern. VVL ist möglich bei mir.
danke
der Smauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen Business Tarif o2 von der Firma zu bekommen.
Wir kann ich meinen Privatkunden Status auf SoHo Status (Business) ändern. VVL ist möglich bei mir.
danke
der Smauf
Einfach im Zuge der VVL in einen SoHo-Tarif wechseln. Am besten bei einem Händler im Werbeforum, dann gibt's noch was dazu.
SoHo und Business ist aber ein Unterschied
In einen "richtigen" Businesstarif kommt man so nicht bei einer VVL.
Hallo,
ich bekomme von der Firma einen o2 on mit Sonderkonditionen - kann diesen aber nur bekommen per Neuvertrag oder in der VVL wenn ich schon Bus. Kunde bin.
Da ich dringend die Nummer brauche und auch zwingend die Homezone Nummer bleiben muss - geht dies wahrscheinlich nur per VVL.... Umstellung auf Prepaid geht erst im Jan. und da verliere ich die Homezone Nummer....
Mfg
der Smauf
Dann bringt dir SoHo tatsächlich nichts, du brauchst einen echten Business-Tarif. Problem: Privatkunden-/SoHo-Verträge einerseits und Business-Verträge andererseits laufen auf unterschiedlichen Plattformen, ein Wechsel ist so ohne Weiteres nicht möglich.
Ich habe kürzlich gelernt, dass es über eine so genannte "Migration" doch funktioniert, das kann aber einige Zeit (Monate!) dauern. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490016
D.h. du müsstest versuchen, deinen bisherigen Vertrag z.B. in einen Business Flex migriert zu bekommen, danach könnte dieser in den o2on Business geändert werden.
danke für die Infos....
Da rede ich noch mal mit den Herren und Damen von o2....
danke
der Smauf
Berichte mal bitte, wie es weitergeht.
Noch eine Frage:
Könnte ich in den o2on PK wechsel, bleiben dann meine 15% Rechnungsrabatt erhalten???
Mfg
der Smauf
Im Rahmen einer VVL könnte das klappen. Ist Verhandlungssache bei der VVL-Hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!