Suche günstige Betriebshaftpflichtversicherung :)

• Hallo,

bin auf der Suche nach einer günstigen Betriebshaftpflicht , hat hier vielleicht jemand nen guten Tip :) ?

bin immo Selbständig mit Bruder als GbR und wird Ende des Jahres aufgelöst und jeweils als Einzelfirma wieder angemeldet etc...

Danke für Tipps!

LG

• Das ist teilweise von Branche zu Branche unterschiedlich, welcher Anbieter bei welcher Branche am günstigsten ist / die besten Leistungen (nicht nur auf den Preis schauen!) bietet etc. pp.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich habe bei diversen Maklern angefragt und bin dann zu meinem R&V Berater wo meine Fahrzeuge laufen. Dieser konnte dann auf "Nachfrage" sogar die "unabhängigen" Makler unterbieten.

• Ich arbeite im IT Bereich und hab mir immer mal wieder Angebote bei der Allianz und Co geben lassen, aber die waren immer wieder sehr hoch (~800-1000EUR/Jahr).

Jetzt bin ich bei der DKV/Ergo gelandet und habe dort eine kombinierte mit privater Haftpflicht für insgesamt 420 EUR/Jahr (berechnet sich u.a. nach deinem Umsatz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!