Meine Erfahrungen mit easybell

  • Noch einfacher: Für die Nutzer eines "Fußvolk-Accounts" im TT reicht ein Klick auf das passende Werbebanner (derzeit Flat für 4,99). Dort erscheint unter "Kontakt" eine Eingabemaske für Mitteilungen an easybell. ;)


    Hab ich im übrigen kürzlich noch gemacht. Die Konditionen scheinen (immer noch) attraktiv zu sein, so dass ich aktuell erwäge, dort einen Account zu eröffnen.


    Frankie



    Edit:
    Auszug aus den AGB: "Kündigungen bedürfen der Schriftform (Email, Brief oder Fax)". Darunter dürften auch Mitteilungen über die Eingabemaske zählen, zumal keine Email-Adresse im Impressum vermerkt ist.

  • ich will an sich keinen bestehenden Vertrag kündigen (hatte die Flat-by-Call, die nur abgerechnet wird wenn man sich einloggt), ich will dass sie meinen Account (Daten) bei sich auflösen und alle Daten löschen!


    Muss wohl auch schriftlich sein!


    Ich finde, dass jedes Unternehmen, bei dem man sich ohne Probleme online anmelden kann, bei AUFLÖSUNG auch per Email loslegen sollte! (Ist gerade nicht auf Easybell bezogen, da es dort unter Umständen sogar geht, nur ich noch nicht weiß wie und wo!)


    Gruss

    Nokia 6300i: V05.60 10-12-08 RM-337


    Nokia BH-212 Bluetooth Headset
    Nokia CP-326 Tasche
    Nokia DC-4 Zigarettenanzünder-Ladekabel

  • Kurze Erfahrungsbericht zu easybell:


    + schnelle Registrierung
    + derzeit wirklich gute Tarife/Preise


    - Kundenmenü ist echt nicht besonders
    - es werden nicht wie bei Sipgate alle Anrufe getrackt


    Insgesamt positiv, kann mich nicht beschweren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Easybell Preislisten


    Hallo zusammen,


    ich habe auch noch einen easybell account aus alten Carpo-Zeiten.
    Der funktioniert auch noch. Allerdings frage ich mich, zu welchen Preisen ich damit (Produkt "Carpo Phone") telefoniere.
    Weiss hier vielleicht jemand, wo ich die Preislisten von alten Produkten finde?


    Ausserdem habe ich gesehen, dass die aktuellen Produkte "010010 über VOIP" und "komplett easy" ganz interessant sind.
    Was ich für diese Produkte aber nicht finden kann, sind ganz normale Preislisten wie man sie von jedem anderen Anbieter kennt.
    Easybell informiert zwar über die Preise für nationale und internationale Gespräche zu Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen, jedoch finde ich nirgends eine Information darüber, ob easybell z.B. Gespräche zu 0180-Rufnummern anbietet und wie diese dann berechnet werden.


    Gibt es hier jemanden, der diese Fragen beantworten kann?


    Vielen Dank schonmal und beste Grüße!

  • Hallo, Herzlich Willkommen bei Telefon-Treff und Danke für die Rückmeldung!!!


    Das haben die von easybell aber auch wirklich sehr gut versteckt... ;-)

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat


    na toll, ich habe gedacht die sind im Moment mit der Telekom in Verhandlung zu einem Vorleistervertrag der die Nutzung der Outdoor-DSLAM ermöglicht - dann ist das wohl gescheitert.


    Schade, ich habe vor ein paar Monaten da gekündigt weil Easybell nicht in der Lage war mir VDSL zu verkaufen und habe gehoft dass am Ende meiner Vertragslaufzeit mit der Telekom endlich die Chefs von Easybell ihre Arbeit gemacht haben und den Vertrag mit der Telekom ausgehandelt haben so dass ich zurück kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    na toll, ich habe gedacht die sind im Moment mit der Telekom in Verhandlung zu einem Vorleistervertrag der die Nutzung der Outdoor-DSLAM ermöglicht - dann ist das wohl gescheitert.


    Schade, ich habe vor ein paar Monaten da gekündigt weil Easybell nicht in der Lage war mir VDSL zu verkaufen und habe gehoft dass am Ende meiner Vertragslaufzeit mit der Telekom endlich die Chefs von Easybell ihre Arbeit gemacht haben und den Vertrag mit der Telekom ausgehandelt haben so dass ich zurück kann ;)


    Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun: Die Zukunft von VDSL steht ja noch in der Schwebe und da scheint sich Easybell auch noch mit der Telekom herumzuplagen. Hier geht's erstmal nur um ADSL2+. Für die derzeitigen VDSL-Kunden wird sich die neue Lösung erst kurzfristig zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!