Hallo, da mein N8 diese Woche kommt und ich dabei bleiben bin, verkaufe ich das Pixon12 wieder.
Hat kein Branding oder Simlock, Verpackung sowie Ladekabel, Headset und 2GB Speicherkarte ist dabei. Rechnung vom 25.08.2009 leg ich dazu. Ist ja noch ein paar Tage Garantie drauf
Display hat keine Kratzer, auch der Rest ist noch sehr gut in Schuss, hier und da kleine Punkte, aber nichts wildes.
Abholung in GM oder Versand am Tag des Geldeinganges.
Preislich dachte ich an 135 Euro ink. DPD Versand.
Tauschen, erstmal nicht, aber bietet ruhig mal an, man soll niemals nie sagen Vielleicht ist ja was dabei. Kann auch minderwertiger sein, plus Zuzahlung eurerseits dann je nach dem was für Geräte.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00182id6t.jpg [/IMG]
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.